- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war sehr groß. In dem Zimmer standen zwei Betten (ein Doppelbett und ein Einzelnes). Ein Tisch mit Stühlen und es war noch immer sehr viel Platz im Zimmer. Es ist ein reines All Inklusive-Hotel. Im Hotel waren alle Altersstufen vertreten.
Das Zimmer war mit TV, Balkon, Klima und Safe ausgestattet. Der Safe kostete extra. Die Dusche war sehr groß.
Es gab ein Hauptrestaurant. Morgens und mittags war dieses relativ leer. Jedoch abends musste man pünktlich sein, ansonsten hat man teilweise keinen Platz mehr bekommen. Die Köche achteten sehr genau auf Sauberkeit und Hygiene. Einmal gab es einen Türkischen Abend. Die Speisen waren allesamt von guter Qualität. Es gab außerdem mehrere Bars, auch am Strand, wo es tagsüber Snacks gab.
Alle waren stets freundlich. Die Zimmerreinigung war super. Nur die Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Da wir noch nicht unser Zimmer beziehen konnten, ich habe unsere kleine Tochter wickeln musste, fragte ich nach einer Wickelmöglichkeit. Man hat mir zu verständigen gegeben, dass ich dies in der Lobby machen sollte (find ich als Mutter selbst unangenehm, wenn das Kind groß gemacht hat). Sie sollten wohl ein Wickelraum anschaffen oder Mutter und Kleinkinder schon vorher ein Zimmer beziehen lassen. Sie wussten doch vorher, dass man mit Kleinkind anreist und so etwas kann doch immer vorkommen.
Der Strand liegt etwa drei Gehminuten entfernt. Bis nach Manavgat sind wir mit dem Bus ca. 20-30 Minuten gefahren. Etwas über eine 1 Stunde bis zum Flughafen. Shopping ist in der Umgebung nicht gegeben, dies wussten wir aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub waren vorhanden. Können jedoch nicht mehr dazu sagen, da unsere Tochter für Animation noch zu klein war. Am Strand und am Pool waren immer noch Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, hiermit bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier in diesem Forum so ausführlich und positiv zu bewerten. Ihre kleinen Kritikpunkte haben wir natürlich an das Management weitergegeben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin