- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Hotel: Die Anzahl der Aufzüge müßte doppelt so groß sein. Unzumutbare Wartezeiten. In den Aufzügen: Sauna pur. In den Hotelgängen: Einfach nur stickig + warm, in der Lobby ebenso. Vorhandene Klimatechnik wird aus Kostengründen nicht betrieben, zu Lasten des Personals und des Wohlbefindens der Gäste. Nicht akzeptabel! Wenn in den Männertoiletten in der Lobby und auf -1 penetranter Uringeruch herrscht, da einfach der Fußboden zu selten gewischt wird, hat das nichts mit 5 Sternen zu tun. Das Abwischen der Tische (Pool-Bar-Bereich, -1-Ebene) mit feuchten Lappen war nicht zu erkennen, die Tische klebten teilweise. Das Personal durchgängig sehr freundlich, locker drauf - nicht Trinkgeld-abhängig !!-. Nur im Spa-Bereich aufdringlich. Verfügbarkeit von Strand- oder Pool-Liegen ständig problemlos, auch 4 Stück zusammenhängend immer möglich. Strandnähe war o.K., - beschaffenheit weniger. Ohne Strandschuhe ganz schlecht. Schnell abfallend. Essen - spitzenmäßig! Vielfalt, Verfügbarkeit, Geschmack, Abwechslung - nichts zu meckern. Atmosphäre bei der Fütterung durchwachsen. Die Anzahl der russischen Gäste war nicht problematisch, das Verhalten einiger schon. Also, gute Manieren sehen anders aus. Es gibt aber natürlich auch Deutsche, Holländer, usw. mit ausbaufähiger Kinderstube.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke+Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vorhandene Klimatechnik wird aus Kostengründen nicht betrieben, zu Lasten des Personals und des Wohlbefindens der Gäste. Dieses stück passt eher nicht,weil in unseren katalogen ist es ein gegeben das es Zentral klima steuerung stunden weise ist möchten wir Sie hezlichst drauf aufmerksam machen. İm Namen Cenger Beach Hotel Bedanken wir uns für Ihren besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Çenger Beach Resort & Spa Nevzat EROL General Manager