Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Familien-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Das Bett war leider unbequem. Seitenschläfer haben auf Dauer Schmerzen am Becken. - Kostenloses WLAN gibt es nur im Lobby. Die Nutzung dessen war jedoch kaum möglich. - Die kostenpflichtige Nutzung im Zimmer wurde nur auf 1 Endgerät reduziert. Sogar die Nutzung dessen war nicht zufriedenstellend. Obendrein auch noch kein Verständnis von der Hotel-Leitung beim Check-Out. Reklamation nicht angenommen. Die Gebühr würde trotzdem entrichtet. Daher 3 Sterne Abzug. Sonst war es im Allgemeinen ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gökhan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gökhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Forum positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Es tut uns leid das Sie nicht gut schlafen konnten. Aber wir haben in dieser Saison in allen Zimmern neue Matratzen bekommen. Alle sind orthopaedisch und wir hatten bis jetzt noch keine Beschwerden gehabt. Internet im Zimmer ist nicht nur auf 1 Geraet reduziert. Sie können so viele Geraete anmelden wie Sie möchten, Sie müssen das nur bezahlen. Hotelmanagement Çenger Beach Resort& Spa