- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Bett war leider unbequem. Seitenschläfer haben auf Dauer Schmerzen am Becken. - Kostenloses WLAN gibt es nur im Lobby. Die Nutzung dessen war jedoch kaum möglich. - Die kostenpflichtige Nutzung im Zimmer wurde nur auf 1 Endgerät reduziert. Sogar die Nutzung dessen war nicht zufriedenstellend. Obendrein auch noch kein Verständnis von der Hotel-Leitung beim Check-Out. Reklamation nicht angenommen. Die Gebühr würde trotzdem entrichtet. Daher 3 Sterne Abzug. Sonst war es im Allgemeinen ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gökhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Forum positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Es tut uns leid das Sie nicht gut schlafen konnten. Aber wir haben in dieser Saison in allen Zimmern neue Matratzen bekommen. Alle sind orthopaedisch und wir hatten bis jetzt noch keine Beschwerden gehabt. Internet im Zimmer ist nicht nur auf 1 Geraet reduziert. Sie können so viele Geraete anmelden wie Sie möchten, Sie müssen das nur bezahlen. Hotelmanagement Çenger Beach Resort& Spa