- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal im Cenger Beach und waren positiv als auch negativ überrascht. 1. Das Hotel ist sehr abgelegen vom normalen Trubel. Das hat den Vorteil, dass man sich entspannen kann. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn es einen regelmäßigen KOSTENLOSEN Shuttelservice vom Hotel gäbe zu verschiedenen Zeiten. Nach Rückfrage bei der Rezeption wurde dies aber nicht eingerichtet, da es sonst Probleme mit den Reise-veranstaltern gibt - komisch. Andere Hotels können so etwas... 2. Das Hotel hat eine einladende Lobby mit kostenlosem WLAN. WLAN ist nur dort kostenlos, nicht im ganzen Hotel, entgegen der Beschreibungen. Zudem ist die Lobby während unseres Besuchs nicht klimatisiert gewesen. Lt. Rezeption war die Anlage einmal defekt und ein anderes Mal aus wirtschaftlichen Gründen abgeschaltet. 3. Die Zimmer sind geräumig, sauber, klimatisiert und einfach toll. Ausgenommen die Betten. Aus denen steigt man morgens heraus, wenn die Nacht endlich zu Ende ist, wie der erste Mensch. Gleiches gilt für die Kopfkissen, denn diese gleichen einem aufgeblasenen Ballon. Da sind die Liegen am Pool und Strand schon weit besser. Shampoo und Dusch-gel sind vorhanden, ebenso Handtücher. Der Safe ist gegen Gebühr (1,50 Euro pro Tag) nutzbar. 4. Der SPA-Bereich ist sensationell gut und sollte unbedingt besucht werden. Dieser Teil des Hotels muss auch gut sein, damit die Haltungsschäden nach einer Nacht im Bett wieder korrigiert werden können. 5. Das Essen. Das Essen im Restaurant, in der Snack Bar, an der Strand Bar ist immer frisch und gut. Es kann beden-kenlos verzehrt werden. Schöner wäre es jedoch noch gewesen, wenn wenigstens im Restaurant die Klimaanlage auf Hochtouren gelaufen wäre. Man muss schon einen Platz suchen der eine Esskultur ohne Schwitzen ermöglicht. Dies ist i.d.R. am äußeren Rand der Fall. Ach übrigens, wenn man von 17:00 bis 19:00 Uhr anreist, bekommt man nichts zu essen. Auch auf Nachfrage gab es keine Möglichkeit der Abhilfe. In diesem Fall besonders schlecht, da man in der näheren Umgebung keine Möglichkeit zum Einkaufen hat. 6. Der Strand ist traumhaft. Es ist eine Mischung aus Steinen und Sand. Das Tragen von Badeschuhen ist ratsam. Das Wasser ist glasklar. Auch der Pool und die Rutschen sind ein Traum für Kinder. Zudem sind die Pools sicher für Kinder. Die Düsen sind gut geschützt. 7. Service: Die Servicekräfte haben ein ganz besonderes Lob verdient. Im Restaurantbereich, sowie im Außenbereich. Die Servicekräfte im Restaurant haben trotz teilweise widriger Bedingungen (Hitze durch nicht funktionierender Klimaanlage) stets eine zuvorkommende und nette Art und waren immer bemüht den Gästen weiter zu helfen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub in einem sehr kinderfreundlichen Hotel. 5 Sterne hat das Hotel jedoch absolut nicht verdient. Wie hier bewertet wurde ist mir ein Rätsel, und um Kritik an dieser Beurteilung vorzubeugen, ich habe schon 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht, die es auch verdient hatten. Ich würde dem Hotel 3,5 bis 4 Sterne geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihren Lob, sowie Ihre Kritik gerne aufgenommen und an die zuständigen Bereiche weitergeleitet. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Gerne würden wir Sie auch im Nächsten Jahr in unserem Haus begrüssen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement