- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der herzliche Empfang ,die netten Gespräche mit den Hotelmanager Nevzat der schon ein guter Freund ist ,Gästebetreuerin Viola die mir eine gute Freundin worden ist, Resul der Fröhliche ,Mustafa der super hervorkommende und sehr kompetente junge Mann an der Rezeption .Wunderbar ist auch das es einen neuen Chefkoch gibt mehr .
Mein Wunschzimmer war einfach Spitze und mit vielen Überraschungen . Es ist sauber ,hell freundlich und auch ruhig gelegen. Wünsche die man hat werden sofort erledigt. Die Wäsche ist sehr sauber und ordentlich . Handtücher werden stets gewechselt und was mir in den letzten Jahren sehr positiv aufgefallen ist, das ich als Gast alles offen liegen lassen kann und nichts verloren geht. Die Mitarbeiter scheinen sehr geschult zu sein ,was Sicherheit und Ordnung betrifft. Ein Dankschön an das reinigungspersonal ,was sich täglich sehr bemüht. Da ich eine Frostbeule bin, habe ich auch immer noch zusätzlich eine Decke im Zimmer. Darin erkennt man ,das das Personal sehr genau weiß welcher Gast im Zimmer wohnt. Das finde ich sehr schön und fühle mich sehr wohl.
Das Essen hat eine bessere Qualität und das Restaurant ist sauberer geworden . Der Hotelmanager prüft täglich selbst die Qualität des Essen und kümmert sich sofort ,wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ein besonders vielfältiges Angebot an Gemüse ist sehr schön. (Blumenkohl gefüllte Paprikaschoten usw. ) Die wunderbare Gestaltung des Buffet finde ich eine große Leistung. Ich würde mir wünschen, das die Verantwortlichen im Restaurant darauf achten ,das kaputtes Geschirr sofort entsorgt bzw. aussortiert wird damit keine Verletzungen passieren. Besonders hervorragend war das Alacart -Essen und die wunderbare dezente und sehr höfliche Bedienung. Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis !!!! (Schön wäre ,wenn es zur Mittagszeit an der Poolbar etwas leichte Gerichte geben könnte (z B. Milchreis mit Obst oder Eierkuchen mit Apfelmus ,was besonders die Kinder freuen könnte .(Was ich sehr vermisst habe ist das Joghurt-Dressing zu den Salaten ,was ich zu Hause immer besonders mag. Die Jungs an der Poolbar sind super nett und auch überhaupt nicht aufdringlich .Besonders möchte ich Ahmet loben, der sehr freundlich und zuvorkommend war. Er macht eine tollen Job. Leider benehmen sich einige Gäste sehr schlecht und ich bewundere das Personal, wie sie mit diesen Situationen so professionell umgehen . Respekt!!!
Der Service hat sich gegenüber den letzten Jahren sehr verbessert. Das Hotelpersonal (bis auf einige wenige Mitarbeiter)ist sehr freundlich und motiviert . Mustafa ist an der Rezeption eine Augenweide mit so viel Charme und Professionalität ,das es eine Freude ist ihn zu sehen. Ich habe selten einen so jungen Mann erlebt der über soviel Engagement in seinem Job verfügt. (Hochachtung) An der Rezeption wurde man täglich mit Freundlichkeit begrüßt und Wünsche wurden zeitnah erfüllt. Ein besonderes Hoch an Viola , die eine Perle ist. Sie ist derart professionell und weiß genau wie sie auch mit schwierigen Gästen umgehen muss. Einfach nur Klasse !!!!! Auch ein großes Dankeschön an Hatice und Mustafa das Friseurteam ,die immer super freundlich sind und jeden Wunsch erfüllen und die Damen immer gut aussehen lassen. Auch die unteren Verkaufsläden mit ihren Mitarbeitern machen eine guten Job. es wird nichts aufgeschwatzt und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. (Schön wäre es ,wenn der Fernsprecher wieder funktionieren würde.)
Da ich seit Jahren weiß ,das das Hotel sehr abgelegen ist ,was ich auch so auswähle habe ich keine Probleme damit. Es werden vom Hotel Fahrten nach Side und Manavgat angeboten, die ich sehr gerne wahrnehme. Ansonsten bereitet mir immer sehr viel Freude die Fahrt nach Alanya, wo ich oftmals shoppen gehe .Die Fahrten mit dem Dolmusch finde ich immer sehr spannend. Ich selbst buche immer in meinem Reisebüro und werde am Flughafen mit einem Shuttle abgeholt und somit erspare ich mir die lange Fahrt zu jedem angefahrenden Hotel. So bin ich schon morgens um 11. 00 Uhr in meinen geliebten Hotel und deren wunderbaren Mitarbeitern die mir jeden Wunsch erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super schön finde ich ,das man schon morgens ab um 7.00 Uhr den Pool und das Schwimmbad nutzen kann. Eine Überlegung wäre vielleicht ,das der Fitnessraum auch um 7.00 Uhr geöffnet werden kann. Die Animation war in diesem Jahr nicht so schwungvoll. Die Motivation der Animateure die Gäste zu unterhalten war nicht so toll und besonders die abendlichen Veranstaltungen waren nicht von einem guten Niveau geprägt und zu langatmig. Das letzte Jahr war sehr schwungvoll und mit vielen guten Veranstaltungen versehen. da war schon ab um 10.00 Uhr super Stimmung , Justin und die andere Animateure waren eine Klasse für sich und haben die Gäste immer mit einbezogen. Das sollte doch wieder so sein. (Holt Justin wieder )Aber ich denke das der Hotelmanager sicher noch was ändern wird ,denn die Gäste wollen eine gute abendliche Unterhaltung. (wie zum Beispiel einen türkischen Abend und viele tolle Veranstaltungen ) die Spaß bringen. Der Pool ist immer sehr sauber .Die Wellnessangebote habe ich nicht wahr genommen, da ich sie als sehr teuer empfinde und einige Mitarbeiter dort sehr aufdringlich sind, wenn man keine Anwendungen möchte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo liebe Karola, hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns hier in diesem Portal so ausführlich und positiv zu bewerten. Dies ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Auch wir freuen uns, dass Du uns eine so gute Freundin geworden bist, und Du zu unserer Cenger Familie gehörst. Wir freuen uns, dass es Dir wieder bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin