- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweckbau in der Einöde. Kantinenmäßiges Ambiente, Geschirr schmutzig, Musik im Speisesaal meistens zu laut, nur ein Pool, Hotel umgeben von Baustellen und Unrat, Strand (Schotterpiste ohne Strandschuhe nicht begehbar), Personal nur zu einem geringen Prozentsatz motiviert, Essen gut, Zimmer geräumig und sauber, Wellnessbereich zu empfehlen (z.B. Massagen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie uns in diesem Forum bewertet haben. Allerdings können wir Ihre negative Bewertung insoweit nicht verstehen, weil vieles von dem was Sie als Kritik hervor bringen, so im Prospekt beschrieben war. Das unser Hotel ausserhalb liegt, steht in der Beschreibung drin, das es ein Kies-Sandstrand ist auch und das es nur einen grossen Hauptpool gibt, ist auch aus den Prospekten zu entnehmen. Ebenso wussten alle Reiseveranstalter bereits im letzten Jahr davon Bescheid, das neben unserem Hotel ein Fremdhotel gebaut wird. Diese Baustelle hat jetzt Sommerpause und stört nicht im geringsten. Hier in der Gegend gibt es viele Hotels die nach Neubauten von Hotels keinen direkten Meerblick mehr haben. Die einzigen kleinen Kritikpunkte die wir anerkennen, ist das die Musik vielleicht für Sie zu laut gewesen war und das sie sich über schmutziges Geschirr beklagen. Wenn das so gewesen ist, tut uns das leid und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da Sie aber mit dem Essen und dem Zimmer zufrieden waren, und wahrscheinlich gibt es noch mehr Pluspunkte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich im naechsten Jahr noch einmal von unseren Qualitaeten überzeugen möchten oder Ihre Bewertung überdenken würden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin