- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also ich als Türke war schon oft in Antalya und Alanya und kann somit sagen, dass es sich hierbei um keinen 5 Sterne Hotel handelt, sondern eher um einen 4 Sterne Hotel. Aufpassen beim Buchen, denn ein Economyzimmer ist ein Zimmer mit einem kleinen Fenster ohne Aussicht ! Daraufhin haben wir an der Rezeption etwas draufgezahlt und haben ein Zimmer mit Balkon bekommen. Das Essen ist genauso vielfältig, wie es normalerweise in einem 4 Sterne Hotel ist. Die Kellner haben beim Essen nicht mal einmal gefragt, ob man was zu trinken will, was sogar in einem 4 Sterne Hotel selbstverständlich ist. Stattdessen musste man die Getränke immer an der Bar des Restaurants selber holen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Wieviel Sterne ein Hotel verdient hat oder nicht, obliegt nicht der Meinung des Gastes, sondern das entscheidet eine unabhaengige Kommission und dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Bei der Buchung eines Economyzimmer ist angegeben, das diese Zimmer keinen Balkon haben. Wenn man ein Upgrade wünscht, ist es klar, dass man dafür auch bezahlen muss, denn andere Gaeste die ein Standartzimmer gebucht haben, müssen ja auch gleich mehr bezahlen. Unser Essen ist sehr wohl vielseitig und abwechslungsreich. Beim Mittagessen kann man im Restaurant, am Pool und auch am Strand sein Essen einnehmen. Beim Check-in bekommt jeder Gast ein Konzept vom Hotel . Darauf steht auch klar beschrieben, das bei uns Selbstbedienung ist, einschl. der Getraenke. Die Kellner stehen zwar hilfreich zur Seite, aber die SB steht klar im Vordergrund. Da dies von vorne herein feststeht, wenn man sich das Konzept durchliest, können wir nicht verstehen, das man dies hier bemaengelt oder uns auf ein 4 Sterne Hotel erniedrigt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin