- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir reisen seit Jahren immer in die Türkei, aber dieses Hotel war bisher das schlechteste, und wir waren immer in 4&5* Hotel's. Personal an der Rezeption absolut unfreundlich! Dazu wird man bei der Safe & Wlan Bezahlung noch abgezockt, und wenn man fragt wieso es 10€ teurer ist, wird man auf einmal nicht mehr verstanden.. Also wir besuchen dieses Hotel nicht wieder. Wenn ihr gute Hotels, Vorallem wirkliche 5* Häuser wollt, geht nach Lara! Vorallem das ein Stück Teppich direkt im ersten OG fehlt, was soll sowas? Das Meer ist ganz ok, bis auf die Steine aber das weiß man ja schon bei der Buchung. Hamam war auch ganz ok. Aber alles in allem kein 5* hotel wie wir es gewöhnt sind, und billig war es auch nicht 900€ pro Person für 9 Tage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Sie haben leider nicht mitgeteilt warum Sie uns schlecht bewertet haben. Die Begründung das die Rezeption Sie abgezockt hat erkennen wir nicht an. Bei der Anmietung eines Safes bekommen Sie einen Beleg ausgehändigt auf dem die Anzahl der Tage darauf steht und der Betrag. Diese Rechnung bezahlen Sie am Ende Ihres Aufenthaltes. Das WLAN haben Sie selbst aktiviert mit Ihren persönlichen Daten und auch dort steht geschrieben was es kostet. Erst wenn Sie dies akzeptieren wird das WLAN im Zimmer freigeschaltet. Diese Belege hat auch die Rezeption und so kann es auch zu keinen Missverständnissen gekommen sein. Unser Hotel ist ein 5 Sterne Hotel der unteren bis mittleren Preisklasse. Die 900 Euro haben Sie nicht für unser Hotel bezahlt sondern für Ihren gesamten Urlaub. Damit ist auch der Flug , der Transfer und auch der Reiseleiter bezahlt worden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes