Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Geld nicht wert.
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir reisen seit Jahren immer in die Türkei, aber dieses Hotel war bisher das schlechteste, und wir waren immer in 4&5* Hotel's. Personal an der Rezeption absolut unfreundlich! Dazu wird man bei der Safe & Wlan Bezahlung noch abgezockt, und wenn man fragt wieso es 10€ teurer ist, wird man auf einmal nicht mehr verstanden.. Also wir besuchen dieses Hotel nicht wieder. Wenn ihr gute Hotels, Vorallem wirkliche 5* Häuser wollt, geht nach Lara! Vorallem das ein Stück Teppich direkt im ersten OG fehlt, was soll sowas? Das Meer ist ganz ok, bis auf die Steine aber das weiß man ja schon bei der Buchung. Hamam war auch ganz ok. Aber alles in allem kein 5* hotel wie wir es gewöhnt sind, und billig war es auch nicht 900€ pro Person für 9 Tage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Sie haben leider nicht mitgeteilt warum Sie uns schlecht bewertet haben. Die Begründung das die Rezeption Sie abgezockt hat erkennen wir nicht an. Bei der Anmietung eines Safes bekommen Sie einen Beleg ausgehändigt auf dem die Anzahl der Tage darauf steht und der Betrag. Diese Rechnung bezahlen Sie am Ende Ihres Aufenthaltes. Das WLAN haben Sie selbst aktiviert mit Ihren persönlichen Daten und auch dort steht geschrieben was es kostet. Erst wenn Sie dies akzeptieren wird das WLAN im Zimmer freigeschaltet. Diese Belege hat auch die Rezeption und so kann es auch zu keinen Missverständnissen gekommen sein. Unser Hotel ist ein 5 Sterne Hotel der unteren bis mittleren Preisklasse. Die 900 Euro haben Sie nicht für unser Hotel bezahlt sondern für Ihren gesamten Urlaub. Damit ist auch der Flug , der Transfer und auch der Reiseleiter bezahlt worden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes