Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Grob kann man dieses Hotel weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Zimmer sind OK. W-Lan in der Lobby kostenlos. Kein oder wenig heimisches Obst, Frisches Obst gegen Bezahlung. AI ist nicht alles frei. Disco und Fruchtsäfte/Cocktails müssen bezahlt werden. Kein Geldautomat, kein guter Shuttelservice. Pool nicht beheizt. Relativ immer das gleiche Essen. Desserts mit Farbe verfälscht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Größe ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung bis keine beim Buffet, Desserts sind mit Farbe verfälscht. Frisches heimisches Obst wird so gut wie gar nicht angeboten, wenn wird man zur Kasse gebeten, auch bei den Getränken


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Trostlos, nur über Dolmus kann man nach Side fahren, kann zur extremen Finanziellen Belastung führen. Der Sandstrand ist durch zu viel Kiesel belastet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren ok. Ein großes Lob an dem Fotografen Hakan, der ist jeden Cent wert! Es Lohnt sich ein Shooting mit Ihm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Das Obst das bei uns bei allen Mahlzeiten angeboten wird, ist natürlich heimisches Obst der Saison. Die Obstsorten varieren je nach Saison. Obst vom Büffett muss bei uns nicht bezahlt werden. Wenn Sie allerdings frisch gepresste Saefte wünschen oder bei der Saftbar anderes Obst kaufen als es bei uns angeboten wird, dann ist das die Sache des Gastes, denn die Saftbar mit den frischgepressten Saeften gehört nicht zum Hotel. Dieser Mann arbeitet eigenverantwortlich und es steht auch im Konzept das frischgepresste Saefte nicht all incl. sind. Das All incl. Konzept geht bis 24 Uhr und die Disco beginnt erst um diese Zeit. Deswegen sind dort die Getraenke, genau wie auch im Konzept beschrieben, gebührenpflichtig. Ob eine Bank einen Geldautomaten aufstellt oder nicht, obliegt nicht unserem Willen, dafür kann das Hotel nichts. Das unser Hotel einen Shuttleservice zu den Markttagen nach Manavgat oder Side anbietet ist eine freiwillige Sache des Hotels und keine Verpflichtung. Wir sind aber davon überzeugt, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis unseres Hotels überzeugen kann. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin