- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ganz o.k. - nur schade, dass man zum Einkaufen etc. immer mit einem Bus irgendwohin fahren muss und nichts in der Nähe hat... Schade ist auch, dass man nur einmal in einem a la carte restaurant essen kann - will man dort ein zweites mal essen, muss man extra zahlen. Ansonsten isst man immer im Buffett abends und morgens - und da ist oft ziemlich laut und grundsätzlich ist Selbstbedienung angesagt. Mittags kann man am Strand oder am Pool speisen aber da gibts immer nur Spaghetti mit anderen Sachen - wenn man was anderes mittags essen will, dann muss man wieder zum Hotel speisen gehen. Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr in maßen! Wer sich also ausruhen möchte und nicht sowas wie lange Spaziergänge und viel shoppen, der ist hier richtig An sich war also alles ganz ok. - Das Wetter Super, die Zimmer Sehr groß und richtig gut + schön! Die Dusche und Bad - Sehr gut!!! Außer den Belangen oben war alles o.k. :) Hoffe die Bewertung hat euch geholfen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Eugen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Kritik haben wir gerne aufgenommen und werden eine Verbesserung veranlassen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Hotel Management