Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung war o.k. Das Hotel war allerdings überbucht, was uns beim Einchecken viel Ärger gebracht hat (siehe unten). Ansonsten war das Hotel übersichtlich, große schöne Zimmer, jedoch sehr Hellhörig. Die Baustelle nebenan war uns bekannt, sollte jedoch zum 15.5. stillgelegt werden, was nicht der Fall war. Danke nochmal an Viola für die Unterstützung bei unseren Problemen! Für eine Woche war das Hotel in Ordnung, unseren Jahresurlaub würden wir jedoch Nicht in diesem Hotel verbringen wollen. Aber das ist ja alles anspruchsbedingt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer waren sehr groß, zum größten Teil auch sauber (außer am anreisetag, siehe oben). Allerdings waren die Wände sehr dünn, man konnte tatsächlich jedes Wort der Nachbarn verstehen. Da wir (anscheinend aufgrund von Überbuchung) in einem Familienzimmer gelandet sind, mit Kindern links und Recht von uns, haben wir ab 06:30 Uhr am Morgen nicht mehr an Schlaf denken können. Geputzt wurde in unserer Etage bereits ab 8:00 Uhr, wer also "ausschlafen" möchte, sollte dringend das "nicht stören"-Schild an die Tür hängen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Große Auswahl an Salaten und Nachspeisen! Es wurde auch immer abgeräumt, da konnten wir uns nicht beschweren. Einmal waren wir zum "langschläferfrühstück", wo wir von einem Kellner erst einmal angeschrien wurden, als wir und setzen wollten, wir wurden in einen extra Raum verwiesen, waren durch die Umgangsart allerdings etwas erschrocken. Als wir uns dann etwas zu essen holen wollten, wurden wir dann erneut angeschrien, wieder in den Raum verwiesen, wo es allerdings nichts Essbares gab. Auf Nachfrage gab es keine Antwort, woraufhin wir das Restaurant verliessen und auf das Mittagessen warten mussten. Das a-la-Cart-Restaurant (Fisch) war sehr zu empfehlen wenn man Fisch mag! 6 Gänge, sehr liebevoll zubereitet!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wir hatten sehr große Probleme bereits beim Einchecken. Wir hatten das Zimmer ab 11.05. gebucht, kamen jedoch erst am 12.05. um 3 Uhr nachts im Hotel an, wo man uns dann sagte, das Zimmer wäre noch nicht bezugsfertig und wir müssten ca. 20 Minuten warten. Nach einer Stunde und erneutem nachfragen wurden wir auf unfreundlichste Art und Weise wieder abgewimmelt, es würde noch 15 min dauern... Nach einer weiteren Stunde fehlten uns dann allmählich die Nerven, wilde Wortgefechte mit dem Rezeptionisten... Nach 3 (!!!) Stunden könnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen, dass noch mit Geschirr und essensresten vom Vorgänger versehen war. Durch diese unzumutbare Verzögerung konnten wir an der infoveranstaltung natürlich nicht teilnehmen, was wir sehr schade fanden. Weiter hatten wir einen Zettel an der Tür, das wir uns beim Gästemanagement melden sollten- wegen Ruhestörung!! Bis dann bei der netten Dame von der Gästebetreuung rauskam, dass die Ruhestörung noch von den Vorgängern war, die noch bis um 5 Uhr in diesem Zimmer waren... Wir haben dann zur Entschädigung durch Viola einiges bekommen (Vielen Dank nochmal dafür!) und auch eine Entschuldigung des Hotels, aber dadurch waren 2 Tage unseres Urlaubs leider hinüber. Wäre das alles anders gelaufen, hätten wir das Hotel definitiv mit mehr Sympathie verlassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel liegt sehr abgelegen, wäre die Baustelle nebenan nicht gewesen, so wäre man wirklich zur Ruhe gekommen! Zum Strand läuft man durch eine kleine Unterführung, ist aber nicht sonderlich weit. Allerdings gibt es aussenrum nichts, d.h. Für Einkäufe oder Ausflüge muss man eine gewisse Strecke mit dem Taxi/Bus auf sich nehmen. Wir hatten vom/zum Flughafen aufgrund von Baustellen eine Transferzeit von ca. 2,5 Std (und das mit kaputter Klimaanlage im Bus).


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben auch das Hamam mitgemacht, sehr zu empfehlen! Man ist sehr gut auf uns eingegangen, tolle Anwendungen!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und entschuldigen uns hiermit noch einmal wegen der Überbuchung. Wir hoffen trotzdem, Sie im naechsten Jahr ohne Baustelle wieder hier begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin