Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes mittelmass Hotel mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Cenger Beach Resort und Spa liegt ca 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Rundherum gibt es leider keinerlei Einkaufsmöglichkeiten ausser einem kleinen Markt am Ende der Strasse. Wir sind Nachts um drei im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Als es dann aber um unser Zimmer ging das wir gebucht hatten wurde es schnell anders. Man sagte uns, wir hätten ein Zimmer ohen Balkon gebucht und sollten in den Keller gehen,was wir aber nicht wollten. Nach kurzer Diskussion gab man uns für eine Nacht ein Familienzimmer, welches wir am nächsten Tag tauschen solten.Das zweite Zimmer war dann von der Lage her besser,aber nicht von der Sauberkeit-überall noch Haare vom Vorgänger und Dreck! Das Restaurant ist ziemlich gross und bietet eine gute Auswahl an Speissen und Getränken, wenn man nicht länger als eine Woche da ist. Leider nicht sehr abwechslungsreich und manchmal auch kalt. Das Personal dort war immer freundlich und zuvorkommend. Den Strand erreicht man über einen etwas längeren Weg und durch eine Unterführung. Am Strand selber gibt es eigentlich genug Liegen (wenn man nicht allzu spät kommt). Es empfiehlt sich dort Badeschuhe zu tragen, weil der Stand selber aus Kieselsteinen besteht und im Meer auch Steine sind. Den Pool haben wir nur einmal benutzt,war aber sauber und nicht zu überfüllt. Was wir auf jeden Fall empfehlen können ist das Spa. Die Mixmassage dort war einfach nur super und man kann sich dort gut entspannen. Alles im allen ist das Cenger Beach Hotel ein gutes Mittelmass Hotel was für Leute zu empfehlen ist die nicht allzu grosse Ansprüche an ihr Hotel stellen. Leider sind die fünf Sterne hier nicht so ganz berechtigt,aber drei können es auf jeden Fall sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, hiermit möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Ihre Kritik haben wir entgegengenommen, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Mit dem nicht so heissen Essen, sind die Gaeste wie auch hier schon etliche Male geschrieben wurde, meist selbst dran schuld, weil sie die Waermhaltebehaelter nach dem Auffüllen nicht wieder schliessen. Deshalb sollte man auch an alle Gaeste appellieren dies selbst zu tun, denn unser Personal hat nicht die Zeit diese Arbeit zu erledigen. Auch die Abwechslung ist bei uns gegeben, taeglich gibt es Fisch, Geflügel, Rind oder Kalbfleisch und ab und zu auch mal Lamm. Dies wird immer verschieden zubereitet und wenn man alles einmal probiert dann merkt man erst wie gross die Auswahl ist. Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben und wenn das beim Zimmerwechsel nicht der Fall gewesen war, bitten wir dies hiermit zu entschuldigen. Viele Gaeste buchen Economyzimmer und sind danach nicht zufrieden. Wie in den Prospekten steht, sind dies Zimmer ohne Balkon und liegen entweder im Erdgeschoss oder im Souterain. Einen Keller hat das Hotel garnicht, denn auf der gleichen Etage gibt es auch Standartzimmer mit Balkon. Wir freuen uns aber dennoch, das Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und Sie sich entspannen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im naechsten Jahr noch eine Chance geben würden, damit Sie sehen können das wir uns weiter entwickelt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach