Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, liegt außerhalb.
5,1 / 6

Allgemein

    Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Hotel liegt zwar außerhalb aber wir konnten alles erreichen mit Bus .


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Page Hassan war sehr freundlich und hilfsbereit .


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Pool
        • Strand

        Pool
        • Verfügbarkeit der Liegen
          Sehr schlecht
        • Sauberkeit
          Gut

        Aktivitäten am Pool

        • Baden & Planschen
        • Entspannen

        Wassertemperatur

        • warm

        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Baden & Planschen
          • Entspannen

          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:6 - 11
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Sascha Herbert
          Alter:36-40
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Unser geschätzter Gast Sascha Herbert, Im Namen unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wundervolle Bewertung zu schreiben. Darüber hinaus freuen wir uns als Hotelmanager sehr, dass Ihnen die Übernachtungskosten in unserem Hotel gefallen haben und dass Sie von unserem Hotel aus Busse zu allen Zielen genannt haben. Als Hotelmanager ist es natürlich unser Ziel, Sie, unsere Gäste, glücklich und zufrieden zu verabschieden. Wir würden uns freuen, Sie in der nächsten Saison wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere endlosen Grüße und guten Absichten. Ihre Gästebetreuung