Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel HUI, Russen PFUI
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal und das Hotel an sich war gut bis sehr gut. Der Tag an dem der Iwan Einzug hielt brachte dann die Wende. Das Besteck, die Teller, die Gläser- alles wurde durch diese Klientel dezimiert, mit Sicherheit eine Zumutung für die Angestellten (und die normalen Gäste inbegriffen). Leider haben wir so etwas in anderen Hotels auch schon erlebt, deren Bewertung fiel anschließend deutlich aus. Geschätzte 70% Russen, auch wenn sich davon 90% als Deutsche bezeichnen, aber leider sich nicht so verhalten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Zur Zeit Ihres Aufenthalts bestand die Gästestruktur aus 60% Deutschen und die restlichen 40% aus anderen Ländern, überwiegend dem Ostblock. Obwohl wir die Mehrzahl an Zimmerkontignenten deutschen Reisegesellschaften vergeben haben, können wir es leider nicht vermeiden auch Gäste aus anderen Ländern aufzunehmen. Bitte bedenken Sie, dass wir ein wirtschaftliches Unternehmen führen und daher niemand diskrimineren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)