Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel super aber überbucht !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat um die 300 Zimmer, die Zimmer sind gut ausgestattet, modern und sauber. Die Gäste waren international vertreten, von jung mit Kindern bis alt. Die Verpflegung war sehr gut bis hervorragend. Das Hotel war während unseres Urlaub's überbucht! Das Hotel ist super. Da wir aber von anderen Urlaubern hörten, das das Problem der Überbuchung kein Einzelfall sondern jedes Jahr so ist, muss man sich überlegen, ob man sich bei Ankunft diesen Stress"gönnen" möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß,geräumig,mit kleinem Balkon, Blick zum Pool und Meer, Mini Bar wurde täglich mit Wasser und Saft aufgefüllt, Safe, TV, Föhn, Klimaanlage, Telefon und eine große Dusche waren vorhanden. Die Sauberkeit war i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant war groß,sauber und hell. Die Möglichkeit draußen zu essen war gering da nicht viel Platz vorhanden war. Die Auswahl der Speisen und Getränke waren abwechslungsreich und lecker!!! Über die Trinkgelder freute sich das Personal wie überall.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, betrifft Zimmermädchen, Restaurant-Bedienung, Barpersonal und Kofferträger, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend vorhanden, die Zimmerreinigung war gut. Kinderbetreuung und ein Arzt waren vor Ort. Ganz anders war das Personal an der Rezeption! Wie o. g. war das Hotel bei Ankunft überbucht, zuerst wurde viel herumgedruckst und um den heißen Brei geredet, dann bot der rothaarige Portier uns an, das wir nur eine Nacht mit einem befreundeten Pärchen, die mit uns Urlaub machten, ein Familienzimmer zu teilen( die Alternative war ein Kellerzimmer ohne Fenster). Am nächsten Morgen sollten wir nach dem Frühstück die"schönsten" Zimmer im Hotel bekommen. Der nächste Morgen kam, der Portier war ein anderer, kannte unser Problem gar nicht!!! und druckste genau so herum . Wieder sollten wir in diesem Zimmer hausen(nur eine Nacht!!!) wir lehnten ab und sollten uns in einer Stunde nochmal melden. Die Stunde war um und selbiger Portier erkannte uns erst mal nicht. Die Diskussion ging von vorne los. Unsere Urlaubsstimmung war bei minus 20. Nachdem wir "etwas" lauter wurden hatten wir unsere Zimmer innerhalb einer Stunde. So geht man nicht mit Gästen um, schon gar nicht bei 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel und ein weiteres stehen so ziemlich im Nirgendwo. Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte ca. 1 Stunde. Dolmusbusse fahren regelmäßig in alle Richtungen. Es gibt einen kleinen Basar in der Nähe (ca, 5min. mit dem Auto) und einen Supermarkt direkt am Hotel. Zum Strand kommt man durch eine Straßenunterführung (ca. 3min. zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animationsangebote nutzten wir nicht, waren aber vorhanden. Am Pool und Strand waren Liegen, Auflagen und Schirme ausreichend vorhanden. Der Strandabschnitt vor dem Meer war sehr steinig(Badeschuhe sind zu empfehlen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny und sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Portal positiv zu bewerten und so ausführlich alles zu beschreiben. Es tut uns leid, das Sie am Anfang wegen des Zimmerwechsels etwas Probleme hatten, aber leider in der Hauptsaison sind die meisten Hotels überbucht, was aber nicht immer ein Verschulden der Hotels ist. Wir freuen uns aber dennoch, das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und wenn Sie im naechsten Jahr noch einmal kommen möchten, schreiben Sie uns vorher eine Mail und ich werde mich persönlich für ein schönes Zimmer für Sie einsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes