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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Hotel zum absoluten Abschalten - KEIN 5* Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt können wir dieses Hotel auf keinen Fal empfehlen. Zu den Gründen: - es fing an mit dem Check-In. Man kam sich vor wie auf einem Basar. Entweder man hat den Portier bestochen und hat am Amreisetag ein Zimmer (MIT FENSTERN!!!) erhalten, oder man wurde in die Keller-Etage einquartiert. Diese Prozedere war dort der Alltag - JEDEM neu eingereisten Gast wurde gesagt, dass es zu Fehlbuchungen kam.. Vielmehr stand sogar ein zusätzliches Auto bereit um ein weiteres Angebot zu unterbreiten - man durfte nämlich sofort das Hotel wechseln .. Bei unserem Aufenthalt haben wir mitbekommen, dass Gäste nahezu über den kompletten Urlaub in einem Kellerzimmer untergebracht wurden - wohlgemerkt ohne Fenster. Eine Unverschämtheit - nach langem Verhandeln (das war übrigens nahezu an der Tagesordnung dort) haben wir jedoch ein sehr tolles & großes Familienzimmer erhalten. Die Sauberkeit der Zimmer war super - die freundlichen Putzkräfte haben hier tolle arbeit geleistet. - da sich die Lage des Hotels außerhalb jeglicher Einkaufs/Spaziergang-Möglichkeiten befindet, eignet sich das Hotel zum _absoluten_ Abschalten. Im Idealfall bleibt man über den ganzen Urlaub hinweg im Hotel bzw. Strand. Jeder Ausflug ist mit viel Aufwand / größeren Kosten verbunden. Diesen Aspekt unbedingt beachten!! - das Personal war stehts bemüht (v.A. die Managerin Viola - hier ein ganz großes Lob von uns!!). Die Jungs an der Rezeption wissen, wie man den einen oder anderen Euro den Gästen entlocken kann. Ebenfalls der Küchenchef zeigte stehts Präsenz und war sehr bemüht. - der super-GAU war ein Vorfall beim Essen... zur Mittagszeit haben wir Kuchen mit unterschiedlich-farbigem Schimmel entdeckt ... unser Vertrauen in das Essen (welches an sich sehr viel Vielfalt bot und auch lecker war) war verständlicherweise schlecht seitdem ... - eine Info für Kaffeetrinken: bringen Sie sich den eigenen Kaffee mit. Die Kaffeemaschinen dort sind eine Katastrophe. Es handelt sich um billigsten Instant-Kaffee mit Milchpulver. Es gibt keine Alternative mit gebrühtem Kaffee, oder frischer Milch (außer man hatte sich am Frühstücks-Buffet an der Milch für Müsli bedient). Wir sind zum bereits zum 10. mal in der Türkei - dieser Urlaub hat uns aber die Lust auf die Türkei komplett zerstört ... ich würde dieses Hotel definitiv meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar, hiermit bedanken wir uns, das Sie sich die Mühe gemacht haben uns in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie mit uns nicht zufrieden waren. Kein Gast muss dem Rezeptionisten Geld für ein besseres Zimmer geben, denn dieser hat auch keinen Einfluss auf die Vergabe der Zimmer. Zu Ihrem gebuchten Reisezeitraum waren wir leider überbucht. Für die Gaeste gab es 2 Alternativen entweder eine kurze Zeit im teureren Nachbarhotel oder 1 Nacht im Ecozimmer. Für diese Zeit im Nachbarhotel oder im Ecozimmer bekamen die Gaeste natürlich eine angemessene Entschaedigung vom Hotel bzw. von Ihrem Reiseleiter. Diejenigen Gaeste die Ihren gesamten Urlaub im Economyzimmer verbracht haben, haben auch Economyzimmer gebucht und diese Gaeste wussten, das die Zimmer keinen Balkon haben ( konnte man aus der Katalogbeschreibung aber entnehmen) aber höhergelegene Fenster sind auch in diesen Zimmern . Leider erzaehlen die Gaeste viel, was man auch nicht alles glauben darf. Zu dem Vorfall mit dem Kuchen können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr sagen, da wir das nicht gesehen haben. Es ist aber kaum vorstellbar, denn unsere Baeckerei baeckt jeden Tag frischen Kuchen und dieser wird auch im Kühlhaus gelagert. Bei dem Kaffee in unseren Automaten handelt es sich um Nescafe, der hier in der Türkei üblich ist. Wir kennen hier kein Hotel, in der Grössenordnung, das frischen Filterkaffee anbietet. Frische Milch war aber am Büffet und auch in der Lobby erhaeltlich, man musste dies nur sagen, denn diese wurde natürlich wegen den hohen Temperaturen im Kühlschrank aufbewahrt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und falls Sie sich entschliessen sollten, uns noch einmal zu testen, werde ich mich auch persönlich für Sie wieder einsetzen. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes