- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel gut ..für junge leute die party machen wollen.. Nichts für leute die entspannen möchten.. Für kinder nachts zu laut da wände sehr dünn sind..und hotel sehr hellhörig ist.. Viele gäste die alkoholisiert nachts im zimmer rumschreien als wären sie in einer Jugendherberge..es wurden zimmer demoliert...so dass gäste die einrichtung bezahlen mussten.. Dann noch eine grosse baustelle die direkt hinter poolanlage ist..sehr laut..also auch nichts Mit entspannung..bis mitte mai..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gundi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie sich wegen der Baustelle und den laermenden Gaesten nicht erholen konnten. Wie Sie richtig schreiben, arbeitet die Fremdbaustelle nur höchstens noch bis Mitte Mai, danach gilt das gesetzliche Bauverbot bis zum Ende der Saison. Die alkoholisierten Gaeste wurden von uns abgemahnt, und wenn sie nicht ruhig gewesen waeren bzw. nicht abgereist waeren, haetten wir von unserem Hausrecht Gebrauch gemacht. Leider gibt es immer wieder Gaeste die sich nicht benehmen können und dann andere Gaeste stören. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin.