Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder, erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegen ,angenehmes Ambiente, freundliches Personal.Schöne Außenansicht. Außenanlagen gut gepflegt,viel Grün


Zimmer
  • Gut
  • Sauber keine Mängel an Mobilar .Jeden Tag erfolgte Zimmerreinigung.Es fanden sich Föhn ,kosmetikartikel vor Ort.Schöne Aussicht mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frisch gekochtes Essen jeden Tag üppig in der Auswahl.Genug Platz im Speisesaal oder Terrasse um zu essen.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Fragen freundlich und sachkundig beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas Abseits gelegen .So 2 Stunden Anfahrt zum Hotel .Ausflüge mit TAXI oder Bus kein Problem.Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder findet etwas für die Freizeitgestaltung .Animation täglich.Hervorheben möchte ich die Anwendung im Spa .Alle Angestellte verstehen ihren Beruf .Genutzte Massagen haben meine körperlichen Beschwerden gelindert.War erst skeptisch wurde eines besseren belehrt durch ausprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Petra, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, das Restaurant, das Spa, der Strand, der Pool, die Snackbar und kurz gesagt alle Bereiche unseres Hotels gefallen haben. Sie haben gesehen, dass die Bewertung vor Ihrem Besuch in unserem Hotel falsch war, und wir möchten Ihnen im Namen unseres Hotelpersonals vielmals für die echte Bewertung danken, die Sie geschrieben haben, nachdem Sie positive Dinge gesehen haben. Unser Ziel ist es natürlich, Sie, unsere Gäste, glücklich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie in der nächsten Saison wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage. Ihr Guest Relations Manager