- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht zu empfehlen.Max.3 Sterne.Nur Englisch und Russisch..Kein deutsch..Reiseleitung nicht auffindbar.
Strandbar jeden Tag das gleiche.Restaurant war das Salatbuffet grösser wie die Hauptspeisen.Meistens kalt das Essen..Frühstück war super..
Im Hautrestaurant sehr bemüht..nett und freundlich..Strandbar Service schlecht.Man will nur das verstehen,was man verstehen will..
Mitten in der Pampa..Flughafentransfair ja.1-1,5 Std.Nächste Shopping Möglichkeit 30 min.in Manavgat..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiss nicht wo die Leute Urlaub gemacht haben,aber bestimmt nicht im Cengar.Fitnesstudio miserabel..Keine Aufsichtsperson.Geräte mangelhaftzusannen gehalten. Animation nur Abends..Alles eine abgespeckte Form von der Hauptsaison..Poolanlage nicht benutzbar..maxm.15 Grad..Hallenbad schlechte Luftzufuhr..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Für nachfolgende Gaeste müssen wir allerdings hier einiges richtig stellen. Das unser Hotel ausserhalb liegt, steht überall beschrieben und auch hier in diesem Forum. Das ist also kein Grund zur Beschwerde, wenn man vorher seine Katalogbeschreibung sorgfaeltig durchgelesen hat. Die naechste Shoppingmöglichkeit ist der Alara Grand Bazar und der ist genau 10 Minuten mit dem Bus entfernt. An unserer Strandbar ist Selbstbedienung, da findet kein Service statt und Sie können auch nicht von jedem Mitarbeiter verlangen das er perfektes deutsch spricht. Wenn wir nach Deutschland kommen, spricht wegen uns im Hotel auch keiner türkisch. Die Strand und die Poolbar sind nur für Snacks gedacht und deswegen ist die Auswahl kleiner als im Hauptrestaurant. Wir haben eine grosse Salatbar und noch mehr Hauptspeisen. Man sollte auch mal das probieren was man nicht kennt, erst dann entdecken Sie unsere Vielfalt des Essens. Unser Fitnessraum wird turnusmaessig von den Technikern gewartet. Nirgends steht beschrieben, das dort eine Aufsichtsperson sein muss. Ein Schild weisst darauf hin, das der Raum nur Personen ab 16 Jahren zugaenglich ist, und jeder haftet selbst wenn er nicht weiss wie man die Geraete vorschriftsmaessig benutzt. Es war Nachsaison und wie beschrieben kann das Hotel sein Programm jederzeit aendern. Ausserdem ist es nur eine Softanimation, wie wir es auch beschrieben haben. Sie werden so leicht kein Hotel in dieser Umgebung finden, das einen beheizten Aussenpool hat. Für die Aussentemperaturen können wir auch nichts machen. Dafür gibt es ja das Hallenbad, was auch in Deutschland immer eine andere Luft hat als ein Aussenpool. Wir haben jede Menge deutschsprachiges Personal. An der Rezeption, im Restaurant und auch bei der Animation und auch der Chef spricht gutes deutsch. Die Termine wann die Reiseleiter im Hotel sind, stehen an der Tafel und dann sind diese auch zur genannten Zeit im Hotel. Für diese Termine kann das Hotel auch nichts dafür. Abschliessend möchten wir nochmals erwaehnen, dass die Verteilung der Sterne durch eine unabhaengige Kommission erfolgt und wir alle Kriterien eines 5 Sterne Hotels erfüllen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Resort & Spa