Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Paare und im grossen und ganzen Zufrieden mit dem Urtaub. Aber es ist in keinem Fall 5 Sterne wert..!!!!Das muss ich von vornherein sagen Zimmer waren wirklich schön wobei auch der Versuch bei Anreise gestartet wurde uns in ein anderes Zimmer zu verfrachten aber darauf haben wir uns gleich gar nicht eingelassen. Muss sagen was uns nicht gefallen hat , war das Essen es war nicht sehr vielfälltig im gegensatz zu anderen Hotels die wir bisher gesehen haben. Gut das die Tische meist dreckig waren, dafür mach ich nicht einmal einen Vorwurf. Die meisten Kellner im Restaurant waren wirklich stehts bemüht alles schnellstmöglich wieder aufzuräumen. Noch eine Kritik an den Masseur, bei Anreise als wir unsere Badetücher holen wollten bekamen wir eine Führung obwohl sie nicht von uns gewünscht war. Haben dann zu ihm gesagt das wir uns melden falls wir eine Massage oder sonstiges haben möchten. Jeden Tag wurden wir bequatscht ob am Pool oder Strand. Wollten ihm über auch nicht unfreundlich werden aber ich muss sagen das hat wirklich genervt. Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Sehr lieblos muss ich sagen.ich finde aus dem strand könnte man mehr machen, eine etwas besser Reinigung und auch viele Liegen waren kaputt, auch die Überdachung war teilweise etwas marode, wo sich kleine Kinder auch vielleicht etwas tun könnten. Der Einstieg ins Wasser war schwierig. Also Badeschuhe sind ein muss und nach 2 Metern ist das Meer schon sehr tief. An Ausflügen haben wir einen kleinen Ausflug an die Schildkröteninsel gemacht der sehr toll war. man wird am strand oder Pool von dem Mann angesprochen. War wirklich klasse. Haben dann auch vom Hotel zweimal ein Taxi gemietet und sind zum alara grand bazar gefahren und nach manavgat zum bazar. IM GROSSEN UND GANZEN HAT UNS DER URLAUB SCHON GEFALLEN, ABER ES IST KEIN 5 STERNE URLAUB SO WIE MAN ES EIGENTLICH VON 5 STERNEN ERWARTET.:Würde dem Hotel 3-4 Sterne geben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Lena, hiermit bedanken wir uns, das Sie uns in diesem Portal bewertet haben. Unser Hotel ist sehr wohl ein 5 Sterne Hotel der mittleren Preiskategorie. Die Sterne werden von einer unabhaengigen Kommission vergeben und viele Kriterien spielen dabei eine Rolle. Wenn Sie schon einmal in einem 3-4 Sterne Hotel in dieser Gegend gewesen waeren, dann würden Sie hier so etwas nicht schreiben. Das Problem ist, das viele Gaeste Erwartungen haben, die Sie an ein Hotel der gehobenen Preiskategorie stellen können. Aber wenn man einmal ehrlich ist, und unser Preis-Leistungsverhaeltnis betrachtet dann sollte der Gast doch sehr zufrieden sein. Unsere Auswahl beim Büffet wird von vielen Gaesten gelobt, die auch mal das probieren was man nicht kennt. Jeden Tag verschiedene Fleischsorten und Fisch, diverse Beilagen und eine grosse Auswahl an Salaten und Desserts. Wir fragen uns, was wollen Sie denn mehr? Der Spa Bereich ist eigenverantwortlich und der Betreiber hat das Recht um Gaeste zu werben. Keiner wird gezwungen zur Massage zu gehen. Für den Strand kann das Hotel nichts, das ist die Lage hier in dieser Gegend und wird auch so im Katalog beschrieben. Wir freuen uns dennoch, das es Ihnen ansonsten gefallen hat und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes