- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Paare und im grossen und ganzen Zufrieden mit dem Urtaub. Aber es ist in keinem Fall 5 Sterne wert..!!!!Das muss ich von vornherein sagen Zimmer waren wirklich schön wobei auch der Versuch bei Anreise gestartet wurde uns in ein anderes Zimmer zu verfrachten aber darauf haben wir uns gleich gar nicht eingelassen. Muss sagen was uns nicht gefallen hat , war das Essen es war nicht sehr vielfälltig im gegensatz zu anderen Hotels die wir bisher gesehen haben. Gut das die Tische meist dreckig waren, dafür mach ich nicht einmal einen Vorwurf. Die meisten Kellner im Restaurant waren wirklich stehts bemüht alles schnellstmöglich wieder aufzuräumen. Noch eine Kritik an den Masseur, bei Anreise als wir unsere Badetücher holen wollten bekamen wir eine Führung obwohl sie nicht von uns gewünscht war. Haben dann zu ihm gesagt das wir uns melden falls wir eine Massage oder sonstiges haben möchten. Jeden Tag wurden wir bequatscht ob am Pool oder Strand. Wollten ihm über auch nicht unfreundlich werden aber ich muss sagen das hat wirklich genervt. Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Sehr lieblos muss ich sagen.ich finde aus dem strand könnte man mehr machen, eine etwas besser Reinigung und auch viele Liegen waren kaputt, auch die Überdachung war teilweise etwas marode, wo sich kleine Kinder auch vielleicht etwas tun könnten. Der Einstieg ins Wasser war schwierig. Also Badeschuhe sind ein muss und nach 2 Metern ist das Meer schon sehr tief. An Ausflügen haben wir einen kleinen Ausflug an die Schildkröteninsel gemacht der sehr toll war. man wird am strand oder Pool von dem Mann angesprochen. War wirklich klasse. Haben dann auch vom Hotel zweimal ein Taxi gemietet und sind zum alara grand bazar gefahren und nach manavgat zum bazar. IM GROSSEN UND GANZEN HAT UNS DER URLAUB SCHON GEFALLEN, ABER ES IST KEIN 5 STERNE URLAUB SO WIE MAN ES EIGENTLICH VON 5 STERNEN ERWARTET.:Würde dem Hotel 3-4 Sterne geben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna-Lena, hiermit bedanken wir uns, das Sie uns in diesem Portal bewertet haben. Unser Hotel ist sehr wohl ein 5 Sterne Hotel der mittleren Preiskategorie. Die Sterne werden von einer unabhaengigen Kommission vergeben und viele Kriterien spielen dabei eine Rolle. Wenn Sie schon einmal in einem 3-4 Sterne Hotel in dieser Gegend gewesen waeren, dann würden Sie hier so etwas nicht schreiben. Das Problem ist, das viele Gaeste Erwartungen haben, die Sie an ein Hotel der gehobenen Preiskategorie stellen können. Aber wenn man einmal ehrlich ist, und unser Preis-Leistungsverhaeltnis betrachtet dann sollte der Gast doch sehr zufrieden sein. Unsere Auswahl beim Büffet wird von vielen Gaesten gelobt, die auch mal das probieren was man nicht kennt. Jeden Tag verschiedene Fleischsorten und Fisch, diverse Beilagen und eine grosse Auswahl an Salaten und Desserts. Wir fragen uns, was wollen Sie denn mehr? Der Spa Bereich ist eigenverantwortlich und der Betreiber hat das Recht um Gaeste zu werben. Keiner wird gezwungen zur Massage zu gehen. Für den Strand kann das Hotel nichts, das ist die Lage hier in dieser Gegend und wird auch so im Katalog beschrieben. Wir freuen uns dennoch, das es Ihnen ansonsten gefallen hat und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes