- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Cenger sind schon das 8 mal in der Türkei es war kein 5 Sterne Hotel eher 3,5 essen war eintönig immer Lamm Fleisch Abends beim essen sehr voll und laut, im Pool Ohrenentzündung geholt quall volle 5 tage alles voll Bakterien und zu viel chloor im pool Animation sehr schlecht nur Sprüche drauf sonst nichts.wir würden auf jedenfall nicht noch mal dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lars, Wir danken für Ihre Mühe, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Haus, durch eine Mittelohrentzündung geprägt war. Jedoch, sollten Sie bedenken, dass es nicht vom Poolwasser oder dem Chlor herrühren kann. Denn sonst müssten ja mindestens die Hälfte aller Hotelgäste daran erkranken. Es gibt bestimmte Richtwerte für das Poolwasser und dessen Chlorgehalt. Ausserdem können wir auch nicht nachvollziehen, wie es sein kann, dass zuviel Chlor ist und viele Bakterien? Das ist ein einziger Widerspruch. Auch dass immer nur Lamm angeboten wird, ist eine totale Falschaussage. Es werden jeden Tag, Rindfleisch, Geflügel und Fisch angeboten. Nur ab und zu gibt es auch mal Lammfleisch. Aber was jeder Gast essen möchte, bestimmt er selber. Schliesslich ist es ein offenes Buffet. Leider werden solche Feedbacks, unüberlegt abgegeben. Den wahren Grund dafür, weiss oft der Gast selber. Überwiegend sind es persönliche Frustsituationen, die den Einzelnen zu solch einer Bewertung bewegen. Damit möchte man uns vorsätzlichen Schaden zufügen. Daher freut es uns immer wieder, dass wir immer noch viele ehrliche Gäste haben, die uns durch Ihre konstruktive Kritik und einem objektiven Feedback unterstützen. Wir bedanken uns herzlich dafür und verbleiben mit den besten Wünschen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement Sahika Yumlu