Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Cenger sind schon das 8 mal in der Türkei es war kein 5 Sterne Hotel eher 3,5 essen war eintönig immer Lamm Fleisch Abends beim essen sehr voll und laut, im Pool Ohrenentzündung geholt quall volle 5 tage alles voll Bakterien und zu viel chloor im pool Animation sehr schlecht nur Sprüche drauf sonst nichts.wir würden auf jedenfall nicht noch mal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, Wir danken für Ihre Mühe, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Haus, durch eine Mittelohrentzündung geprägt war. Jedoch, sollten Sie bedenken, dass es nicht vom Poolwasser oder dem Chlor herrühren kann. Denn sonst müssten ja mindestens die Hälfte aller Hotelgäste daran erkranken. Es gibt bestimmte Richtwerte für das Poolwasser und dessen Chlorgehalt. Ausserdem können wir auch nicht nachvollziehen, wie es sein kann, dass zuviel Chlor ist und viele Bakterien? Das ist ein einziger Widerspruch. Auch dass immer nur Lamm angeboten wird, ist eine totale Falschaussage. Es werden jeden Tag, Rindfleisch, Geflügel und Fisch angeboten. Nur ab und zu gibt es auch mal Lammfleisch. Aber was jeder Gast essen möchte, bestimmt er selber. Schliesslich ist es ein offenes Buffet. Leider werden solche Feedbacks, unüberlegt abgegeben. Den wahren Grund dafür, weiss oft der Gast selber. Überwiegend sind es persönliche Frustsituationen, die den Einzelnen zu solch einer Bewertung bewegen. Damit möchte man uns vorsätzlichen Schaden zufügen. Daher freut es uns immer wieder, dass wir immer noch viele ehrliche Gäste haben, die uns durch Ihre konstruktive Kritik und einem objektiven Feedback unterstützen. Wir bedanken uns herzlich dafür und verbleiben mit den besten Wünschen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement Sahika Yumlu