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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne auch nicht Landeskategorie.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis morgens um 3:00 Uhr Lärm durch andere durstige Gäste, bis Polizeieinsatz nötig war. Die Bilder aus dem Katalog stimmen nicht mehr, man hat jetzt Ausblick auf ein neu entstehendes Hotel. Freies WLAN so gut wie nie verfügbar. Den Service im Restaurant gibt es eigentlich nicht, man holt am besten die Getränke selbst. Die Matratzen sollten dringend getauscht werden, man spürt die Federung durch. Das Essen selbst ist OK, nur die Dosierung von Salz durch den Koch ist manchmal Glückssache. Lobby-Bar, Pool-Bar und Strandbar ist OK!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren überstrapaziert. Die Geräuschkulisse aus der hauseigenen Disco, saufende Gäste am Pool hört man durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf die Dosierung von Salz ganz OK


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant leider nicht vorhanden, an den anderen Bars OK


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel ziemlich allein da steht, wird es ein "entspannter" Urlaub. Wenn man die Region um Side kennt, wird es ein ruhiger Urlaub, da die Ausflüge sich immer wieder ähneln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation versucht ihr möglichstes. Aqua Gymnastik, Wasserball, Volleyball, Dart....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier in diesem Forum zu bewerten. Wir sind ein internationales Hotel und wir können auch nichts dafür wenn Gaeste sich nicht benehmen können. Das vor unserem Hotel ein Neubau steht, ist allen Reiseveranstaltern bereits seit 1 Jahr bekannt und wird auch hier in diesem Forum schon lange geschrieben. Wegen der Matratze haetten Sie sich an die Rezeption wenden müssen, dann waere Ihre Matratze getauscht oder gepolstert worden. Jeder ankommende Gast erhaelt an der Rezeption unser Hotelkonzept. Auf diesem Konzept steht , wann und wo man etwas essen kann. Genau dort steht auch beschrieben, das bei allen Mahlzeiten Selbstbedienung auch von Getraenken ist. Nur an den Bars und im A la Carte Restaurant ist Bedienungspflicht. Deswegen akzeptieren wir diese Beschwerde nicht. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagment Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager