Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pete (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, viele Russen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service ist teilweise (!) unfreundlich und schlecht, besonders an der Rezeption. Es gibt aber auch positive Ausnahmen, meist an der Strandbar. Es befinden sich viele Russen im Hotel, die sich zum Teil daneben benehmen. Der Strand ist im Liegenbereich feinsandig, am Wasser grobsteinig. Insgesamt ist der Strand aber recht schön. Die Straße zwischen Hotel und Strand stört kaum. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig (schmutziger Boden und Essensreste auf den Tischen), ist bei der Größe aber auch schwer sauber zu halten. Was das Essen angeht, wurden immer zahlreiche Speisen angeboten, wovon immer etwas geschmeckt hat. Besonders positiv war das reichhaltige Salatangebot. Mittags kann man auch gut an der Strandbar essen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und sind sehr modern. Was nicht als Kritik zu verstehen ist, aber dennoch gut zu wissen: Jeden Morgen um 4:30 wurde man durch einen Muezzin in der Nähe geweckt. Damit muss man in einem muslimisch geprägten Land halt rechnen, aber durchschlafen war dadurch leider nie möglich. Insgesamt hat das Hotel nie und nimmer 5 Sterne verdient, auch nicht in der Landeskategorie. Ich habe schon wesentlich bessere 4 Sterne in der Türkei erlebt. Und wer sich 5 Sterne auf die Fahne schreibt, muss sich daran auch messen lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pete, Wir bedanken uns für die Zeit und die Mühe, die Sie in diese Bewertung investiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und an die zuständigen Bereiche weitergeleitet. Eine Verbesserung wird umgehend erfolgen. Schade, dass Sie sich vorort über diese Punkte nicht geäussert haben. Hätten Sie dies getan, so hätten wir uns bemüht Sie zufriedenzustellen. Auf die Erziehung und das Benehmen unserer Gäste haben wir leider keinen Einfluss. Auch sind wir kein Haus, das Menschen nach Herkunft differenziert. Doch aufgrund des Kulturunterschieds, sind wir stets bemüht, überwiegend mit europäischen Reisegesellschaften zusammenzuarbeiten. So besteht unsere Gästestruktur auch zum grössten Teil aus Deutschen. Da der grösste Teil unserer Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt, haben wir überwiegend zufriedene Gäste. Hätten Sie Ihre Kritik konstruktiv gestaltet, hätten wir uns sehr gefreut. Denn mit einer Weiterempfehlung hätten Sie anderen (zukünftigen) Gästen die Gelegenheit gegeben, sich eine eigene Meinung zu bilden. Wir hoffen, dass Sie es sich doch noch anders überlegen und uns ein weiteres Mal besuchen. So werden wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika Yumlu)