- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist teilweise (!) unfreundlich und schlecht, besonders an der Rezeption. Es gibt aber auch positive Ausnahmen, meist an der Strandbar. Es befinden sich viele Russen im Hotel, die sich zum Teil daneben benehmen. Der Strand ist im Liegenbereich feinsandig, am Wasser grobsteinig. Insgesamt ist der Strand aber recht schön. Die Straße zwischen Hotel und Strand stört kaum. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig (schmutziger Boden und Essensreste auf den Tischen), ist bei der Größe aber auch schwer sauber zu halten. Was das Essen angeht, wurden immer zahlreiche Speisen angeboten, wovon immer etwas geschmeckt hat. Besonders positiv war das reichhaltige Salatangebot. Mittags kann man auch gut an der Strandbar essen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und sind sehr modern. Was nicht als Kritik zu verstehen ist, aber dennoch gut zu wissen: Jeden Morgen um 4:30 wurde man durch einen Muezzin in der Nähe geweckt. Damit muss man in einem muslimisch geprägten Land halt rechnen, aber durchschlafen war dadurch leider nie möglich. Insgesamt hat das Hotel nie und nimmer 5 Sterne verdient, auch nicht in der Landeskategorie. Ich habe schon wesentlich bessere 4 Sterne in der Türkei erlebt. Und wer sich 5 Sterne auf die Fahne schreibt, muss sich daran auch messen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pete |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pete, Wir bedanken uns für die Zeit und die Mühe, die Sie in diese Bewertung investiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und an die zuständigen Bereiche weitergeleitet. Eine Verbesserung wird umgehend erfolgen. Schade, dass Sie sich vorort über diese Punkte nicht geäussert haben. Hätten Sie dies getan, so hätten wir uns bemüht Sie zufriedenzustellen. Auf die Erziehung und das Benehmen unserer Gäste haben wir leider keinen Einfluss. Auch sind wir kein Haus, das Menschen nach Herkunft differenziert. Doch aufgrund des Kulturunterschieds, sind wir stets bemüht, überwiegend mit europäischen Reisegesellschaften zusammenzuarbeiten. So besteht unsere Gästestruktur auch zum grössten Teil aus Deutschen. Da der grösste Teil unserer Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt, haben wir überwiegend zufriedene Gäste. Hätten Sie Ihre Kritik konstruktiv gestaltet, hätten wir uns sehr gefreut. Denn mit einer Weiterempfehlung hätten Sie anderen (zukünftigen) Gästen die Gelegenheit gegeben, sich eine eigene Meinung zu bilden. Wir hoffen, dass Sie es sich doch noch anders überlegen und uns ein weiteres Mal besuchen. So werden wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika Yumlu)