Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im allgemeinen sehr Enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel, da wir zum vergleich schon andere 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht haben. In unseren Augen dürfte dieses Hotel nur 4 Sterne bekommen , den 5 hat es nicht verdient. Hier ein paar Beispiele: Bei Ankunft im Zimmer , waren keine Handtücher vorhanden und die Klobrille war gerissen . ( Verletzungsgefahr) Die Tische im Essenssaal haben schon morgens beim Frühstück geklebt und wir wussten dann auch warum, weil Abends nur frische Tischdecken draufgelegt wurden es kam kein Putzlappen zum Einsatz . Ich muss noch dazu sagen wir waren 2 Abende die letzten die was gegessen haben. Wenn man die rechte Seite im Essenssaal gewählt hat , konnte man sehr sehr lang auf seine Getränke warten , der Kellner ist eine Schlaftablette. Die Getränke Maschinen wurden auch nicht abgewischt ( es war sehr ekelhaft). Teller und Tassen waren oftmals nicht sauber. Speisen Auswahl beim Frühstück war immer das gleiche. Abends ging es . Der Poolbereich war ok , außer das es nach Klo gerochen hat . Die Pool Handtücher die man vom Hotel bekommen hat die waren auch das allerletzte , Löcher , Flecken oder es wurde aus 2 Handtüchern eins gemacht . Kinderfreundlichkeit suchte man leider bei dem Personal vergeblich , an der Poolbar wurden sie teilweise beim Bestellen gar nicht beachtet , so das man als Elternteil immer mitlaufen musste. Stand war ok ist auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Dies waren ein paar Dinge die keine 5 Sterne verdient haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, als Cenger Beach Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundliche Grüssen Nevzat Erol Generalmanager Cenger Beach Resort&Spa