- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im allgemeinen sehr Enttäuscht von diesem 5 Sterne Hotel, da wir zum vergleich schon andere 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht haben. In unseren Augen dürfte dieses Hotel nur 4 Sterne bekommen , den 5 hat es nicht verdient. Hier ein paar Beispiele: Bei Ankunft im Zimmer , waren keine Handtücher vorhanden und die Klobrille war gerissen . ( Verletzungsgefahr) Die Tische im Essenssaal haben schon morgens beim Frühstück geklebt und wir wussten dann auch warum, weil Abends nur frische Tischdecken draufgelegt wurden es kam kein Putzlappen zum Einsatz . Ich muss noch dazu sagen wir waren 2 Abende die letzten die was gegessen haben. Wenn man die rechte Seite im Essenssaal gewählt hat , konnte man sehr sehr lang auf seine Getränke warten , der Kellner ist eine Schlaftablette. Die Getränke Maschinen wurden auch nicht abgewischt ( es war sehr ekelhaft). Teller und Tassen waren oftmals nicht sauber. Speisen Auswahl beim Frühstück war immer das gleiche. Abends ging es . Der Poolbereich war ok , außer das es nach Klo gerochen hat . Die Pool Handtücher die man vom Hotel bekommen hat die waren auch das allerletzte , Löcher , Flecken oder es wurde aus 2 Handtüchern eins gemacht . Kinderfreundlichkeit suchte man leider bei dem Personal vergeblich , an der Poolbar wurden sie teilweise beim Bestellen gar nicht beachtet , so das man als Elternteil immer mitlaufen musste. Stand war ok ist auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Dies waren ein paar Dinge die keine 5 Sterne verdient haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, als Cenger Beach Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundliche Grüssen Nevzat Erol Generalmanager Cenger Beach Resort&Spa