- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren ganz oben im 5 Stock. Das Zimmer war in Ordnung aber wir hatten erst Blut an der Bettwäsche und das Bad hätte sauberer sein können. Aber je mehr Trinkgeld man der Dame gab umso besser würde es. Das Essen war sehr unabwechslungareich. An der Poolbar schwammen öfter mal Insekten im Salatdressing, da die Speisen dort immer offen standen. Die meisten Personalrats sind freundlich. Einige aber auch sehr aufdringlich (wurde versucht zu küssen.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Oben schon beschrieben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen hat uns garnicht gefallen. Es war sehr unabwechslungareich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal spricht sehr schlecht deutsch. Der Fahrstuhl ging sehr oft nicht,so das man aus dem 5 Stock laufen musste. Die Rezeption hat das nicht interessiert.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt mitten im nichts. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war ein Kieselstrand. Ohne Badeschuhe konnte man nicht ins Meer was sehr schade war. Im Pool haben wir Glasscherben gefunden. Nicht zu empfehlen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, hiermit bedanken wir uns, das Sie uns hier bewertet haben. es tut uns leid, das Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wenn Ihr Bett oder Ihr Badezimmer nicht sauber genug waren, warum haben Sie dies nicht der Rezeption gemeldet? Man muss deswegen nicht mehr Trinkgeld hinlegen. Wenn Sie unser Essen mal durchprobiert haetten, dann wüssten Sie wie abwechslungsreich unser Büfett wirklich ist. Man soll auch mal Speisen probieren die man nicht kennt. Unser Hotel ist ausgebucht und noch keiner hat sich je über Insekten im Salatdressing beschwert. Das unser Personal versucht hat Sie zu küssen, bezweifeln wir sehr stark. Wenn dies wirklich der Fall gewesen sein sollte, warum haben Sie nicht der deutschen Gaestebetreuung Bescheid gesagt, dann haette diese das Personal sofort zur Rede gestellt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes