- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr schön Sehr schlechter Kaffee wirklich untrinkbar.... allgemein die Getränke sehr schlechte Qualität ( alles babbsüß) außer Bier ist gut. Wasser mit Sprudel wurde nur am ersten Tag aufgefüllt. Zimmer nur spärlich gereinigt. Am ersten Tag wurde nicht mal das Bett gemacht.,..... Safe kostet extra.. Im 5 Sterne Hotel erwartet man das dieser Inklusive ist Überhaupt ist alles auf ExtraLeistungen ausgelegt.... Z:B: muss man in den SPa Bereich um Handtücher zu bekommen.... und jedesmal will dir einer was andrehen. Der Fotograf Mehmet ist spitze ebenso der Frisuer Mustafa im Haus sehr zu empfehlen. Im Speisesaal regnet es durch Das Essen war eigentlich immer mehr oder weniger gleich... wir haben täglich Salat und Hähnchen gegessen Das Fleisch hatte keine gute Qualität Süßspeisen waren nicht genießbar. zu wenig frisches Obst. Alkohol ist wirklich schlecht. Weissweine sind alle viel zu sauer und einfach nicht trinkbar. Die Angestellen geben Sich bei der Zubereitung keine Mühe :-( schade Weiterhin ist zu bemängeln das einfach zuviele Russen da waren. Deutschrussen..... Service hat eigentlich keiner Stattgefunden. Die Angestellten sind nur zu Stammkunden wirklich zuvorkommend.... diese bekommen Mokka und Sachen die nicht All In sind umsonst.... ist uns mehrfach aufgefallen. Auch wir mussten in der ersten Nacht im Keller übernachten..... Wie fast jeder der Gäste mit denen wir im Kontakt getreten sind... oder noch schlimmer erste nacht anderes Hotel. Es ist weit vom FLughafen entfernt und die Animation nervt irgendwann nur noch. Viel zu laut.. der Animationchef spricht sehr schnell und schlechtes Deutsch das man wirklich kaum etwas versteht.. Schade Strand ist kiesig Wasser aber sehr schön und warm. Pool auch sehr sauber und gepflegt. Wir würden nicht nocheinmal wiederkommen. Die Preisleistung wäre für ein 3-4 Sterne Hotel i.O aber keinesfall 5 Sterne. Wir haben uns einfach von den Bewertungen blenden lassen..... Wie kann dieses Hotel 90 % Weiterempfehlung erhalten????? Am meisten hat uns wirklich das Essen gestört. Viel zu viel fertig frass Die türkische Küche ist so vielfältig.... warum bietet man geschwärzte Oliven an??? Alles billigste vom billigsten... echt schade....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha-Serena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah, Danke, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass Ihre Schilderung geprägt ist von Unwahrheiten. Hier unsere Stellungnahme, zu den einzelnen Punkten: - Es tut uns leid, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat. Da unsere Möglichkeiten eingeschränkt sind, können wir unseren Gästen leider kein Filterkaffee anbieten. Dem grössten Teil unserer Gäste schmeckt jedoch unser Kaffee trotzdem sehr gut. -Dass das Minibar nur am Ankunftstag mit Fruchtsäften und Mineralwasser gefüllt ist und täglich mit stillem Wasser nachgefüllt wird, steht überall in unseren Ausschreibungen. Mineralwasser mit Kohlensäure gibt es in jedem unserer Bars und im Restaurant. -Dass, das Safe extra kostet ist auch überall angegeben, hat nichts mit den Sternen zu tun, sondern mit dem Konzept. Wenn Sie diese Kleinigkeiten mit dabei haben möchten, sollten Sie darauf achten, dass das Hotel das Sie buchen, nicht wie unseres "all inklusive" ist sondern "ultra all inklusive". Wobei ein gravierender Preisunterschied zwischen beiden Konzepten ist. -Bezüglich der Zimmerreinigung haben Sie sich vorort leider nicht gemeldet, hätten Sie dies getan, so hätten wir eine Besserung eingeleitet. So im nachhinen, können wir das leider weder nachkontrollieren, noch Ihnen helfen. -Es stimmt, dass wir Ihnen in der ersten Nacht ein Economyzimmer zugewiesen haben, Sie hatten nähmlich genau das gebucht. Sie haben aber leider vergessen zu erwähnen, dass Sie am Folgetag einen kostenlosen Upgrade in ein Standardzimmer bekommen haben. Das wäre in anderen Hotels kostenpflichtig. Da wir ein sehr humanes Haus sind, werden diese Upgrades in unserem Haus immer kostenlos gemacht. Zudem bekommen unsere Gäste jeweils einen Obstkorb mit Wein als kleine Entschuldigung dafür, dass das Upgrade nicht am Ankunftstag erfolgt ist. Wir finden es sehr ungerecht, dass Gäste untereinander diese Sache durchsprechen aber leider nur die Negativität erwähnen. - Unsere Gästestruktur besteht überwiegend aus Gästen aus Deutschland. Wir möchten und können hier niemand nach Herkunft differenzieren. Das wäre auch nicht möglich. - Ihre Kritik über das Essen können wir nicht nachvollziehen, denn gerade für unsere Küche und die Speisenvielfalt werden wir immer wieder gelobt. An dieser Stelle sollte man sich villeicht nochmal das Preis-Leistungs-Verhältnis vor Augen halten. Schade, dass Sie aus Ihren hohen Ansprüchen und Erwartungen heraus, solch ein negatives Feedback abgegeben haben. Da wir aber dem Urteilsvermögen des Lesers vertrauen, hoffen wir, dass sich nur wenige, von Ihrer Schilderung BLENDEN lassen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)