Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen Mittags im Hotel an. Da teilte uns die Rezeption mit dass es in 2 Stunden Zimmer gibt. Und was bekam man dann: Ein Zimmer im Keller! Die Fenster in einer unerreichbaren Höhe, also ohne Frischluft. Gebucht war ein normales Doppelzimmer mit Balkon. Versprochen wurde ein normales Zimmer am nächsten Tag. Auf der Liste standen viele Zimmer-Nr. die alle ein anderes Zimmer bekommen. Also nicht viel auspacken, man muß ja umziehen. Welche Belastung für den Urlauber. Somit ist ein Urlaubstag dahin. Das Essen ist in Ordnung und reichlich. Es wird sehr viel mit Dill gearbeitet. Die ständige Beschallung im Speisesaal ist nicht gerade angenehm. Auch gehört in ein 5-Sterne Hotel eine Kleiderordnung zum Abendessen. Die im Internet angegebene Apotheke ist nicht vorhanden. Schön war es am Strand ohne Beschallung. Alles andere ist in den Bewertungen nachzulesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Kritik konstruktiv überbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass es anfängliche Zimmerprobleme gab. Zeitweise ist eine Überbuchung leider nicht zu vermeiden. Aber jeder Gast, wird für diese Unannähmlichkeit durch uns entschädigt. Auch bei Ihnen haben wir uns durch diese extra Leistungen für diese Sache entschuldigt. Die von Ihnen kritisierten Punkte haben wir gerne aufgenommen und werden Verbesserungen einleiten. Es stimmt, dass die Apotheke in unserer Nähe nicht mehr da ist, dafür gibt es aber einen Apotheken-Service in unserem Haus. Schade, dass das Ihnen entgangen ist. Wir danken nochmals für die Mühe und hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Haus beherbergen zu dürfen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)