- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen Mittags im Hotel an. Da teilte uns die Rezeption mit dass es in 2 Stunden Zimmer gibt. Und was bekam man dann: Ein Zimmer im Keller! Die Fenster in einer unerreichbaren Höhe, also ohne Frischluft. Gebucht war ein normales Doppelzimmer mit Balkon. Versprochen wurde ein normales Zimmer am nächsten Tag. Auf der Liste standen viele Zimmer-Nr. die alle ein anderes Zimmer bekommen. Also nicht viel auspacken, man muß ja umziehen. Welche Belastung für den Urlauber. Somit ist ein Urlaubstag dahin. Das Essen ist in Ordnung und reichlich. Es wird sehr viel mit Dill gearbeitet. Die ständige Beschallung im Speisesaal ist nicht gerade angenehm. Auch gehört in ein 5-Sterne Hotel eine Kleiderordnung zum Abendessen. Die im Internet angegebene Apotheke ist nicht vorhanden. Schön war es am Strand ohne Beschallung. Alles andere ist in den Bewertungen nachzulesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Kritik konstruktiv überbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass es anfängliche Zimmerprobleme gab. Zeitweise ist eine Überbuchung leider nicht zu vermeiden. Aber jeder Gast, wird für diese Unannähmlichkeit durch uns entschädigt. Auch bei Ihnen haben wir uns durch diese extra Leistungen für diese Sache entschuldigt. Die von Ihnen kritisierten Punkte haben wir gerne aufgenommen und werden Verbesserungen einleiten. Es stimmt, dass die Apotheke in unserer Nähe nicht mehr da ist, dafür gibt es aber einen Apotheken-Service in unserem Haus. Schade, dass das Ihnen entgangen ist. Wir danken nochmals für die Mühe und hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Haus beherbergen zu dürfen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)