- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wissen leider nicht wer dieses Hotel bewertet ... Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr! :( Wir sind Mitte/ Ende April als Paar verreist und können leider nicht viel positives über dieses Hotel berichten! Wir sind Mitten in der Nacht angereist und waren daher sehr müde und wollten nur noch auf unser Zimmer doch dies dauerte ewig und wir wurden mit einem Mitternachtssnack vertröstet!
Die Zimmer wurden leider nicht richtig gereinigt/ geputzt ... Auf unserm Balkon+Bad waren Haare, Dreck und Schmutz. In der Dusche war Schimmel! Als wir neue Bettwäsche beanstandet haben, da ein Fleck auf dem Kissen war, war er leider immernoch! Zimmernachbar hört man schnarchen!
Im Restaurant ist es sehr laut, Geschirr ist nicht immer sauber, es wird nicht frisch eingedeckt, die Tische werden nicht abgeputzt, benutzte Teller werden nicht abgeräumt (bei uns stapelten sich 6Teller), Essen war meistens kalt, um die Getränke mussten wir uns selbst kümmern da keiner vom Service in der Lage war von sich aus zu uns an den Tisch zu kommen. Frisch gepresster Saft kostet zum Frühstück extra!
Personal ist nicht sehr freundlich aber das liegt wahrscheinlich daran, dass zum Beispiel eine Servicekraft für fast 20 Tische beim Abendessen zuständig ist! Eindeutiger Personalmangel! Unsere Toilettenspülung war am zweiten Tag defekt als wir es an der Rezeption gemeldet haben wurde uns unfreundlich gesagt es wird sich darum gekümmert - doch dem war nicht so ... Als sie endlich wieder funktionierte - wieder defekt!
Die vierspuhrige Straße vor dem Hotel ist sehr laut! Keine Einkausmöglichkeiten etc. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr schlecht ... beim Abendessen einen Mann als Frau verkleidet, war für uns keine Animation sondern einfach nur lächerlich und nervig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, Wir bedanken uns, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade , dass sie alles so negativ empfunden haben. Die gleiche Frage möchten wir ihnen stellen, warum so eine schlechte Bewertung unter all diesen guten Bewertungen?Sind unsere anderen Gaeste weniger aufgeweckt als sie? Die Sternenanzahl basiert auf dem Vorhandensein von bestimmten Einrichtungen, Ausstattungen und der grösse der Anlagen. Hat also nichts mit ihren Beanstandungen zu Tun. Die Hauptstrasse wie sie es beschrieben haben, liegt in etwa 150m Entfernung vom Hotel, so dass keine Laermbelaestigung vorhanden ist. Einkaufsmöglihkeiten gibt es in 3km, 6km und 17km Entfernung. Wir bieten unter anderem unseren Gaesten 3 mal in der Woche einen Schuttleservice zu den beliebtesten Basars.Abgesehen davon, dürfte ihnen die Lage des Hotels laut Beschreibung bereits bekannt sein. Bei Ankunft hat es 15 minuten gedauert bis sie ihr "Wunschzimmer" bekommen haben. Der Mitternachtssnack ist ein Service von uns, für unsere spaet anreisenden Gaeste. Tecnnische defekte werden von unseren Technikern sofort behoben. Sie hatten einen defekt gemeldet aber an ihrer Tür hing das Schild "Bitte nicht stören" So konnte unser technisches Personal erst ins Zimmer,nach unserem Hinweis und nachdem sie dieses Schild abgehaengt hatten. Dass die WC Spülung danach wieder nicht funktioniert hat, ist uns nicht bekannt. İm Hauprrestaurant ist laut Konzept Selbstbedienung, trotz dessen ist unser Personal bemüht, alle Tische mit Getraenken zu bedienen. Die Tische werden nach jedem Gast unverzüglich abgeraeumt und die Tischlaeufer gewechselt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, wenn jedoch das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür haengt, wie in ihrem Fall, so geht man davon aus, dass kein Reinigungsservice erwünscht ist.Schade, dass sie auch zum Thema Animation eine negative Meinung haben. Gerade unser Animationsteam wird oft gelobt für die abwechslungsreichen und amüsaten Abendschows. Wir bedanken uns trotzdem, dass sie uns für ihre wertwollen Urlaubstage ausgewaehlt haben und wünschen und sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Cenger Team