- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Allgemeine Sauberkeit z.B. auf den Toiletten im Hotel und auch am Strand ließ sehr zu wünschen übrig. Im einzigen Aufzug für unseren Block wurde Verschütteter Kaffee auch am 5. Tag nicht weggewischt, also wurde der Aufzug auch nicht gereinigt. Daher nach Benutzung unbedingt Hände waschen. Die Animation ist eine Zumutung. Wenn ein ca.150kg / 165cm großer Mann (Fettleibig) Sich in eine Glitzerhose zwängt und einen" Bauchtanz" vorführt mit nacktem Oberkörper, ist das schon aus Ästhetischen Gründen eine Beleidigung. Der Rest des Animationsteams ist vielleicht noch Lernfähig? Also das war gar nichts. Das Angebot des frisch zubereiten Essens z.B. am Grill entsprach nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Der Chefkoch, der sich täglich in verschiedenen Uniformen PRÄSENTIERTE, sollte sich lieber um Sauberkeit und um das Buffet kümmern. Es war ihm wichtiger sich um diverse Touristinnen zu kümmern. Da das allgemeine Personal sehr unmotiviert war gab es im Speisesaal aber ein Lichtblick mit dem Service von Arzu und Jasemin. Danke an die beiden. Man muss vielleicht berücksichtigen das die vielen Gäste aus Osteuropa mit ihrem verhalten dazu beitragen das das Personal zunehmend unmotiviert ist. Schade um die Zukunft des schönen Hotels. Die Aktion Foto mit Affe (junger Schimpanse) ist schon Tierquälerei.!!!!!!!! Da ist die Hotelleitung aber gefordert!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Durch die konstruktive Kritik unserer Gäste, haben wir die Möglichkeit, unsere Schwachpunkte zu erkennen um dementsprechende Schritte zur Verbesserung einzuleiten. Daher auch grossen Dank für die Unterstützung. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus beherbergen, damit wir Sie von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)