Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Allgemeine Sauberkeit z.B. auf den Toiletten im Hotel und auch am Strand ließ sehr zu wünschen übrig. Im einzigen Aufzug für unseren Block wurde Verschütteter Kaffee auch am 5. Tag nicht weggewischt, also wurde der Aufzug auch nicht gereinigt. Daher nach Benutzung unbedingt Hände waschen. Die Animation ist eine Zumutung. Wenn ein ca.150kg / 165cm großer Mann (Fettleibig) Sich in eine Glitzerhose zwängt und einen" Bauchtanz" vorführt mit nacktem Oberkörper, ist das schon aus Ästhetischen Gründen eine Beleidigung. Der Rest des Animationsteams ist vielleicht noch Lernfähig? Also das war gar nichts. Das Angebot des frisch zubereiten Essens z.B. am Grill entsprach nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Der Chefkoch, der sich täglich in verschiedenen Uniformen PRÄSENTIERTE, sollte sich lieber um Sauberkeit und um das Buffet kümmern. Es war ihm wichtiger sich um diverse Touristinnen zu kümmern. Da das allgemeine Personal sehr unmotiviert war gab es im Speisesaal aber ein Lichtblick mit dem Service von Arzu und Jasemin. Danke an die beiden. Man muss vielleicht berücksichtigen das die vielen Gäste aus Osteuropa mit ihrem verhalten dazu beitragen das das Personal zunehmend unmotiviert ist. Schade um die Zukunft des schönen Hotels. Die Aktion Foto mit Affe (junger Schimpanse) ist schon Tierquälerei.!!!!!!!! Da ist die Hotelleitung aber gefordert!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Durch die konstruktive Kritik unserer Gäste, haben wir die Möglichkeit, unsere Schwachpunkte zu erkennen um dementsprechende Schritte zur Verbesserung einzuleiten. Daher auch grossen Dank für die Unterstützung. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus beherbergen, damit wir Sie von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)