Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht das, was man von 5 Sternen erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wir waren jetzt April/Mai mit einer Gruppe bestehend aus 4 Personen in diesem Hotel. Als wir ankamen haben die uns an der Rezeption ein Familienzimmer angeboten anstatt 2 Doppelzimmer das war schonmal OK aber von da an gings leider nur Berg ab. Wir haben an 4 von 6 Abenden beim Essen nichts zu trinken bekommen zwar immer abgeräumt und als man was zu trinken wollte war ein anderer dafür verantwortlich, das Essen war an sich gut nur leider nicht immer warm aber das ist bei Buffetform halt so und ist verzeihbar. Die Zimmer wurden jeden Tag natürlich gesäubert aber alles im allen nicht sonderlich gut =( der Zustand des Zimmers war auch nicht der beste die Tapette hängte an manchen Ecken leicht runter in 4 verschiedenen Weißtönen gestrichen. Allem in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen aber es muß sich jeder ein eigene Bild machen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus, nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Hier nun unsere Stellungnahme zu den einzelnen Punkten: Laut Auschreibung ist im Restaurant Selbstbedienung festgelegt, unsere Kellner bedienen zwar mit Getränken, was aber bedeutet, wenn man bedient werde möchte, etwas Wartezeit mitbringen sollte. Das die warmen speisen manchmal nicht mer so heiss sind, hat den Grund, dass viele Gäste die Essensbehälter nicht wieder schliessen. Als Abhilfe steht im Restaurant jedoch eine Mikrowelle zur Selbstbedienung. Das Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, da Sie sich vorort nicht dazu geäussert haben. Genau betrachtet, sind wir der Meinung, dass die von aufgezählten Punkte, keinen Anlass bilden um eine negativ Bewertung abzugeben. Das restliche überlassen wir dem Ermessen der sonstigen Leser. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management (Sahika)