- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wir waren jetzt April/Mai mit einer Gruppe bestehend aus 4 Personen in diesem Hotel. Als wir ankamen haben die uns an der Rezeption ein Familienzimmer angeboten anstatt 2 Doppelzimmer das war schonmal OK aber von da an gings leider nur Berg ab. Wir haben an 4 von 6 Abenden beim Essen nichts zu trinken bekommen zwar immer abgeräumt und als man was zu trinken wollte war ein anderer dafür verantwortlich, das Essen war an sich gut nur leider nicht immer warm aber das ist bei Buffetform halt so und ist verzeihbar. Die Zimmer wurden jeden Tag natürlich gesäubert aber alles im allen nicht sonderlich gut =( der Zustand des Zimmers war auch nicht der beste die Tapette hängte an manchen Ecken leicht runter in 4 verschiedenen Weißtönen gestrichen. Allem in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen aber es muß sich jeder ein eigene Bild machen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus, nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Hier nun unsere Stellungnahme zu den einzelnen Punkten: Laut Auschreibung ist im Restaurant Selbstbedienung festgelegt, unsere Kellner bedienen zwar mit Getränken, was aber bedeutet, wenn man bedient werde möchte, etwas Wartezeit mitbringen sollte. Das die warmen speisen manchmal nicht mer so heiss sind, hat den Grund, dass viele Gäste die Essensbehälter nicht wieder schliessen. Als Abhilfe steht im Restaurant jedoch eine Mikrowelle zur Selbstbedienung. Das Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, da Sie sich vorort nicht dazu geäussert haben. Genau betrachtet, sind wir der Meinung, dass die von aufgezählten Punkte, keinen Anlass bilden um eine negativ Bewertung abzugeben. Das restliche überlassen wir dem Ermessen der sonstigen Leser. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management (Sahika)