- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Licht und Schatten ! ! ! Mann hat gemerkt das die Saison erst so Langsam losgeht und alle so allmählich aus dem Winterschlaf wieder erwachen .... Animation hat garnicht statt gefunden ... A La Cart Restaurant wurde nicht Angeboten . Was die LAge des Hotels oder den Strand angeht war so wie Beschrieben allerdings ließ die Sauberkeit des Strands zu wünschen übrig ! ! ! Personal : alle sehr Nett und zuvorkommend auf Kritik wird reagiert . Meine Kritik war die Klima Anlage , die Sauberkeit im Restaurant und die Käse Theke ... Die Klimaanlage wurde von Warm wieder auf Kalt umgestellt , weil mir das Zimmer zu warm war in der Nacht habe ich die Balkontür aufgelassen und durch den Windzug habe ich NAtürlich am nächsten Tag rücken Probleme gehabt dafür habe ich zwei gratis Massagen bekommen . Im Restaurant hat mann nach meiner beschwerde beim neu bedecken der Tische die Tische vorher gründlich abgewischt . In der Käse Theke hatte keines der Käsesorten nach Käse geschmeckt diese wurden umgestellt es kamen neue Käsesorten die auch nach Käse geschmeckt haben . Zimmer : Gross und Sauber mit seitlichem Meerblick . Die Matratzen hätten fester sein können für meinen Geschmack , ist aber halt bei jedem anders !! Spa u. Wellnes : Meine Frau und Tochter waren von ihrem Komplett Programm sehr zufrieden ... Ich und mein Sohn haben uns eine ,,Kese,, Schaummassage gegönnt womit wir auch sehr zufrieden waren. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel : Standartmäßig wie in jedem anderen 5 Sterne Hotel kann diese aber nicht Bewerten weil wir nichts eingekauft haben im Hotel . Sonstiges : ich fand es sehr schade das ich mir keine Zeitung holen konnte , wurde nicht Angeboten. Dolmus Verbindungen etwas Abenteuerlich , mann muss auf die Hauptstrasse wo die Unterführungen sind und wartet am Straßenrand ( Pannenstreifen ) weil es da ( richtung Alanya ) keinen Fußgängerweg gibt auf den Dolmus . Mit kleinen Kindern muss mann da Aufpassen weil es sehr gefährlich werden kann . In dieser Jahreszeit kommen die auch nicht so wie im Sommer , wir haben bis zu 45 min. auf den Dolmus gewartet . Später haben wir uns für Taxis entschieden . Im Hotel werden fahrten auch am ,,Rent a Car ,, stand Angeboten welches ich aber für zu erhöht hielt . Ich möchte mich hier beim Hotel Manager Herrn Soner Varol und dem Hotel Besitzer Herrn Nevzat Erol dafür bedanken das Sie für Beschwerden ein offenes Ohr hatten und sehr Bemüht waren diese zu beheben . Für das was Mann bezahlt hat hat Mann Viel bekommen mann darf diese 5 Sterne Anlage nicht mit anderen 5 Sterne Anlagen Vergleichen wo einiges mehr Bezahlt werden muss .
alles gut ... für meinen Geschmack hätten die Matratzen fester sein können ....
Geschmacklich war alles Lecker .....
Ausbaufähig ......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation ..... Ausserhalb vom Hotel zu Fuss zu erreichen gibt es Nichts ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mahmut, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Dies ist für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Die A la carte Restaurants werden wie es auch im Prospekt steht, erst am 1.6. eröffnet. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin