Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Lustiger Erholungsurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön! Die Lage ist sehr ruhig. Hotelanlage groß. Das Hotel im Allgemeinen sehr ordentlich und sauber. Es werden alle Altersgruppen angesprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß. Badezimmer mit Dusche. Minibar. Fernseher. Klimaanlage. Safe. Telefon. Balkon. Die Möbel sind sehr neu. Das Zimmer sehr ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Restaurants. Einmal mit Büfee und einmal ein Fischrestaurant (Anmeldung erforderlich). Essensmögichkeit auch am Pool bzw. Strand. Sauberkeit im Restaurant vorhanden. Täglich gab es fast immer die gleichen Speisen aber es war in Ordnung. Getränke allerhand und sehr unterschiedlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war Freundlich, jedoch die Sprachenkenntnisse hielten sich in Grenzen. Zimmerreinigung täglich und ordentlich. Beschwerden wurden sofort angesehen und auch beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten für klein & groß. Ausgeh- bzw. Shoppingmöglichkeiten nur mit Bus möglich. Fahrt ca. 20 Min. Strandentfernung ca. 2. Minuten zu Fuß. Nächste Flughafen ca. 90 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minidisco für Kinder. Disco im Hotel. Abenshows. Volleyballspiele am Strand. Morgen- bzw. Wassergymnastik. Clubtanz. Wasserballspiele im Pool. Strand sehr sauber. Sand bei den Liegen jedoch am Meer sind Kieselsteine. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Für Jugendliche: Mit Animationteam geht's ab in die coolsten Clubs. Also für jeden ist an Unterhaltung was dabei. Es wird nicht langweilig !! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:14-18
    Bewertungen:2