- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war im Großen und Ganzen i.o. Jedoch war das Essen eintönig und, was noch schlimmer ist, regelmäßig kalt. Die Bedienungen haben leider immer das Auge für den Gast gehabt, oft musste man sich Getränke selbst holen. Der Strand besteht aus Kieselsteinen. Das Hotelzimmer im 5. Stock war nachts sehr aufgehitzt und dir Betten waren steinhart. Somit konnte man nur schlecht schlafen. Schön war hingegen die Terasse in der Lobby und die Kinderfreundlichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen und Alissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alissa und sehr geehrter Steffen, wir bedanken uns hiermit, das Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich. Taeglich gibt es Fisch, Hühnchen, Truthahn, Rind oder Kalbfleisch. Ab und zu auch mal Lamm. Gemüse der Saison und diverse Beilagen sowie viele verschiedenen Salate und Nachspeisen. Man sollte mal alles probieren, dann merkt man erst wie gross die Vielfalt wirklich ist. Wie hier schon so oft beschrieben wurde, sind die Gaeste auch mit dran Schuld das das Essen schnell auskühlt, weil sie den Deckel der Warmhaltebehaelter nach dem Auffüllen nicht mehr verschliessen. Da kann man nur an die Vernunft aller Gaeste appellieren. Wie im Prospekt beschrieben steht, herrscht im Restaurant Self Service, deswegen können wir diese Kritik nicht akzeptieren. Das die Zimmer aufgeheizt sind, ist bei diesen Temperaturen völlig normal, deswegen gibt es ja eine Klimaanlage. Die Matratzen sind nach den neusten Gesundheitsbestimmungen in der Türkei gewaehlt worden. Zu weiche Matratzen sind nicht für Hotels geeignet, da diese sich noch schneller durchliegen würden. Das der Strand teilweise aus Kieselsteinen besteht, steht in den Prospekten drin und ist nach der geographischen Lage dieses Strandabschnittes normal und laesst sich auch nicht aendern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes