- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft waren wir zufrieden mit dem ersten Eindruck des Hotels. Später bemerkten wir aber immer mehr kleinere Mängel, über die man im einzelnen hinwegsehen kann, in der Summe das Hotel aber nicht gerade empfehlenswert machen. Sehr schade war, dass in der Umgebung wirklich nichts geboten ist... Hierzu muss man in die nächstgelegenen Städte fahren
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer mit Balkon hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen vergleichsweise schönen Ausblick und auch von Innen gefiel uns das Zimmer sehr. Das geräumige Bad bot Platz für eine riesige Dusche und auch für unser Gepäck fanden wir viel Platz. Bis auf den oben erwähnten Vorfall war das Zimmer sauber
- GeschmackEher schlecht
Sowohl wir als auch andere Gäste, mit denen wir gesprochen hatten, waren sich sicher, dass man bei diesem Urlaub nicht zunehmen würde. Das Essen war mittelmäßig bis schlecht, wenig abwechslungsreich und entsprach nicht im geringsten typisch türkischer Küche. Mein Freund wurde während unserer Urlaubswoche zum Kurzzeitvegetarier, weil das Fleisch anscheinend ungenießbar war... Doch auch in fleischlosen Speisen fanden sich immer wieder fliegen. Die Getränke waren extrem süß, sodass sie vielleicht auch nicht jedermanns Sache sind. Ansonsten war das Personal mit dem Abräumen der Tische absolut überfordert, sodass es nicht selten schwierig wurde, einen sauberen Tisch zu finden. Bei dieser Aufgabe half einem das Personal auch nicht. Positiv bleibt zu sagen, dass das Frühstück eine sehr große Auswahl bietet und wahrscheinlich für jeden etwas dabei ist.
Anfänglich wurden wir sehr nett auf deutsch begrüßt und die Leute waren sehr bemüht. Mit der Zeit allerdings begegneten wir immer mehr Personal, das entweder gar nicht mit uns sprach oder sehr unfreundlich war. Es waren nicht alle so, wir trafen durchaus auch auf wahnsinnig nette Menschen, die dort arbeiteten, doch oftmals fühlten wir uns nicht 100%ig willkommen. Eine Sache, die uns sehr störte und über die man nicht hinwegsehen kann, war, dass wir ein dreckiges Handtuch hatten, das nach drei Tagen immer noch nicht gewechselt wurde, sodass wir uns an der Rezeption beschweren mussten. Wir bekamen ohne viel Aufregung neue Handtücher. Bei unserer Abreise um 6:50 Ortszeit hätten wir uns über etwas Reiseproviant gefreut wie es Gäste aus anderen Hotels erhalten hatten, da das Frühstück erst ab 07:00 möglich war. Dies blieb allerdings aus
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pia, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100 % mit uns zufrieden waren. Wenn Sie uns noch einmal testen möchten, werden Sie hoffentlich danach 100 % zufrieden sein. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin