- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut . Die Animation ist eine einzige Katastrophe . Noch nie sowas schlechtes erlebt wie im diesem Hotel. Jeden Tag das selbe Boccia Dart Wasserball ect. Da hab ich in anderen Hotels der Türkei schon mehr Abwechslung erlebt . Was sehr schlimm war das soviele Russen im Hotel waren und sich teilweise nicht benehmen können . Das die mittags schon sternhagel voll waren und im Beet lagen .Es gibt aber welche die können sich benehmen und sind auch sehr freundlich ! Die kinderdisco ist auch eine Katastrophe gewesen .Und das soll ich schreiben von meinen 2 Kids die sonst immer mitmachen . 20:45 Anfang kinderdisco mit den gleichen Liedern , und immer in der gleichen Reihenfolge ! Meine Kids hatten schon nach drei Tagen die schnauze voll . Also das Hotel ist gut vom Aussehen her ,ist ja erst drei Jahre alt aber halt weit vom Schuss . Der Strand ist erst sandig und dann sehr steinig ins mehr abfallend ,das war uns aber bekannt. Werden dies Hotel nicht noch mal besuchen da gibt es bedeutend bessere von der Animation her .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unseren Hotel, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und an die zuständigen Bereiche weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt, doch noch ein weiteres Mal besuchen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement