- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes 5 Sterne-Hotel mit ca. 200 Zimmern sehr Sauber und ordentlich, ca. 80% Deutsche, Rest Russen, Türken, Österreicher,.... WLAN-Empfang fürs Smartphone gab es nur in der Lobby und mit Zusatzkosten Das Preis-Leistungsverhältnis war top hatten Anfang Mai 2 Tagen Regen, den Rest Sonne, 25-30 Grad
Familienzimmer, 2 Zimmer: die Zimmer waren riesig, jedes Zimmer hatte ein Doppelbett + TV + Kühlschrank mit Minibar, Telefon - Das Elternzimmer hatte noch ein zusätzliches Bett, Balkon und eine kleine Sitzecke, - im Kinderzimmer war zusätzlich noch eine Art Frisiertisch mit Spiegel an dem zwei Kinder super malen/basteln konnten - In der Dusche konnte man super zu zweit duschen alles Tip-Top sauber - außerdem 2 große Schiebetüren-Kleiderschränke
reichliche Auswahl, Riesen Salat und Dessert-Büffet Sauber und ordentlich Köfte - absolut lecker!!!
Zimmerreinigung war top! Freundlichkeit war so la la, allerdings muss ich dazu sagen, dass sich sehr viele Gäste absolut daneben benommen haben, dass man sich selbst geschämt hat und da ist es nicht verwunderlich, wenn das Personal nicht mehr so freundlich ist, das ist absolut nachvollziehbar!!!!
eigener Strandzugang, direkt vom Hotel in 5 Minuten zu erreichen,leider Kiesstrand leider keine öffentliche Verkehrsanbindung, kein Dolmus o.ä. vom Hotel aus gibt es ein Shuttle, was aber vom Reiseleiter dringend abgeraten wurde, da nicht versichert! keine Shoppingmeile (nur 2 kleine Geschäfte), Nightlife, Restaurants in der Nähe Fahrt zum Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war groß, Animation war so lala, wenig Angebote, wenig Motivation der Animation Kinderdisco war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bjorinde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Eindrück ausführlich geschildert haben. Das Sie uns nicht weiterempfohlen haben finden wir sehr schade, da doch die Schilderung eher positiv und konstruktiv gestaltet ist. Auf das Verhalten der Gäste haben wir leider kaum Einfluss, sollte dies der Grund dafür sein, dass Sie uns nicht weiterepfohlen haben, würden wir Sie bitten, das nochmal zu überdenken. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management