- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt ein Kids Club ab 4 Jahren. Aber es gibt kein Mini Club (2 - 5 Jahren), auch wenn es hier bei Holidaycheck angeboten wird. Das Wifi ist gebührenpflichtig, außer in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bad ist etwas älter, aber es ist alles schön sauber und sie kümmern sich gut um Einen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr großes Angebot. Etwas arg Fleisch lastig. Vermutlich liegt das am typisch Deutsch-Russisch-Britischen Publikum.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Die Menschen hintr der Rezeption (Manager oder so) war jetzt nicht mein Favorit... Genau so wie die Animateure... Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Aber die Menschen, die die Koffer hoch tragen, die Reinigungskräfte oder die in der Gastronomie sind super duper freundlich!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Es ist eher außerhalb. Die nächst größere Stadt Manavgat ist mit dem Dolmus in ca. 30 min zu erreichen. Aber dafür muss man erst mal an der großen Hauptstraße in der prallen Sonne warten bis einer vorbei fährt. Dafür sind die Dolmus mit 2€ sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet bzw Wifi ist kostenpflichtig außer in der Lobby. Kinderwägen - kostenpflichtig, Nicht einmal Spielzeug für die Kinder gab es kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Sören |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jan, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Als Hotelmanager haben wir für die von Ihnen genannten kleineren Probleme sofort Vorkehrungen getroffen und diese behoben. Auch die von Ihnen verfasste Bewertung hat uns Führungskräften sehr gefreut und wir danken Ihnen vielmals. Unser Ziel ist es, Sie, unsere Gäste, in unserem Hotel zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Siğzler in unserem Hotel wiedersehen und Sie betreuen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage und gute Arbeit. Ihr Guest Relations Manager