- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf keinen Fall 5 Sterne wert, allerhöchsten 3 Sterne... Reception sehr unfreundlich und gehen keinesfalls auf die Wünsche und Interessen der Gäste ein. Man hat im Allgemeinen das Gefühl, das das Hotel eher das schnelle und große Geld versucht zu machen. Bsp.: "Osmanisches Essen" im A la Card Restaurant = Essen ganz normal wie im Selbstbedienungs-Speisesaal bei Pop-Musik. Echt super :( Kommt man z.B. zu etwas ungünstigen Zeiten im Hotel an dauert der Check-In ewig ( 8 Std.) echt mies. In unserem Fall kamen wir morgens um halb 7 Uhr im Hotel an. Es bestand aus Sicht der Reception keinerlei Möglichkeit sich mal eben frisch zu machen. lächerlich... Wir reisen in dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Gaeste müssten ihre unterlagen volstaendig durchlesen. İnternational ist es in denn Hotels das mann um 14:00 Uhr Eincheckt und um 12:00 Auscheckt. Hier bei handelt es sich auch das die gaeste warten müssten gerade in der hochseazon wo alle Zimmer am vortag belegt war. Nichts anderes gefunden alls sowas zuschreiben. Schade eigendlich das mann solche Bewertungen veröffentlicht. Aber trotzdem İm Namen Cenger Beach Hotel Bedanken wir uns für Ihren besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Çenger Beach Resort & Spa Nevzat EROL General Manager