- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit seine Lager, Personal und der großen Baustelle und dem Lärm nicht mal 3 Sterne Wert. Zahlt ein Paar Euro mehr und wählt ein anders Hotel
Ein Lob gibt es dennoch. Die Damen von der Housekeeping waren sehr freundlich und haben auch ihren Job am besten gemacht. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Die Kellener liefen rum als wenn die schon seite 6 Monaten durchgearbeitetet hatten, obwohl das Hotel seit ca. 5 Wochen wieder auf hat. Ich möchte nicht wissen was Sie im Sommer in der Hochsaison machen. wir werden dort nicht mal umsont Urlaub machen wollen. Dass Essen war sehr einseitig. Ausser Salat war nichts reichhaltiges da. Das Sesset ging gar nicht.
Für den Lärm der Bautelle und Umgenbung kann das Hotel ja nicht wirklich nichts. Aber die unfreundlichkeit des Personals geht gar nicht. Teilweise beschimpfen Sie die Gäste auf türkisch. Das geht gar nicht. Die dachten wahrschienlich, dass wir es nicht verstehen. :( Wir wurden in gesamten Aufenthalt wenn es hoch kommt vielleicht von dem Personal zwei mal begrüßt. Ausser ein paar Mitarbeiter an der Reception, ging das Personal gar nicht. Der Barkeeper an der Lobby Bar sah einen teilweise an, als wenn wir kein Gäste, sondern sein feinde wären, obwohl wie wenn es hochkommt zwei bis drei Getränke zu uns genommen hatten.
Sehr schlechte Lager weit und breit keine Geschäfte oder sonstiges, ausser paar hereunter gekommene Häauser nebenan. Und eine riesen Baustelle genau neben und vor dem Hotel :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team war so ziemlich der schlechsteste, was ich bis jetzt je erlebt hatte. Die waren sowas von arrogant und überheblich. Das war schon nicht normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurtulus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Kurtulus, wir bedanken uns bei Ihnen das Sie unser Hotel hier bewertet haben. Damit nachfolgende Gaeste sich Ihre eigene Meinung bilden können, werden wir Ihre nicht gerechtfertigte Bewertung hier kommentieren. Wenn man sich die Reiseprospekte richtig durchliest, dann steht dort auch beschrieben das unser Hotel ausserhalb liegt. Das neben unserem Hotel eine Fremdbaustelle ist, das wussten alle Reiseveranstalter bereits seit letztem Jahr. Die Baustelle durfte auch nach dem Gesetz noch arbeiten. Wenn Sie das so gestört hat, warum haben Sie dann nicht gleich am Anfang bei Ihrem Reiseleiter einen Hotelwechsel beantragt ? Das Ihnen die Privathaeuser neben unserem Hotel nicht gefallen haben, tut uns zwar leid, aber auch Deutschland besteht nicht nur aus Villengegenden. Wieviel Sterne ein Hotel verdient hat oder nicht, obliegt nicht der Meinung der Urlauber, sondern dafür gibt es bestimmte Kriterien die wir alle erfüllt haben. Diese Kriterien haben nichts mit der Lage , dem Personal oder einer Baustelle zu tun. Deswegen nehmen wir diese Kritik auch nicht an. Unser Personal ist für seine Freundlichkeit bekannt, was Sie auch hier in diesem Forum immer wieder nachlesen können. Warum haben Sie sich nicht beim zustaendigen Manager beschwert, wenn das Personal Gaeste in türkisch beleidigt haben soll ? Da Sie ja offensichtlich perfekt türkisch verstehen, haetten Sie das dem Manager auch in türkisch mitteilen können, damit er sein Personal dazu haette befragen können. Das gleiche gilt für unseren langjaehrigen und überaus freundlichen Barkeeper. Ihm ist es egal was und wieviel Sie trinken. Es ist sein Beruf den Gaesten das gewünschte Getraenk zu servieren. Aber auch hier in der Türkei gilt das Sprichwort: "Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus." Auch Personal sind Menschen die man achten sollte . Das gleiche gilt für unsere Kellner. Sie arbeiten sehr motiviert und das die ganze Saison lang, und sind es auch gewöhnt in der Hochsaison freundlich zu sein. Auch wird unser Essen sehr gelobt. Es ist vielseitig und beim Mittagessen können Sie sich aussuchen, ob Sie lieber am Pool an der Srandbar oder im Restaurant essen möchten. Essen ist auch Geschmackssache und da kann man es auch nicht allen Gaesten recht machen. Unser Animationsteam wird von allen Gaesten sehr gelobt was man hier auch immer wieder nachlesen kann. Von arrogant bzw. Überheblichkeit kann keine Rede sein. Wir wissen leider nicht, warum Sie unser Personal so schlecht machen, aber darüber haben Sie leider bei Ihrem Aufenthalt hier nichts gesagt. Es freut uns aber, das Sie wenigstens mit unserem Housekeepingpersonal zufrieden waren und werden dieses Lob von Ihnen gerne an die Damen weitergeben. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre Bewertung, mussten diese aber genauso ausführlich beantworten, damit die nachfolgenden Gaeste keinen falschen Eindruck bekommen. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Manager