Ich kenne einige 5Sterne Hotels in der Türkei, dieses war mit Abstand das schlechteste.
Zimmer alt aber relativ sauber , Nachttische, Anrichte und diverses Möbel selbst gereinigt. Das Schiebeelement zum Balkon war nicht gereinigt bei Ankunft und wurde auch nicht gereinigt, Balkonboden nicht sauber. Bad war ok , Handtücher regelmäßig gewechselt
Beim Abendessen gab es immer alles in kalter Form , heiß oder warmes Fleisch , Gemüse , Kartoffelgerichte waren nicht zu finden . Wenn man nicht gleich zum Start zum Essen kam musste man sich selber um Besteck kümmern . Die Servicekräfte ( außer ein junger Mann ) waren lustlos , stur , kannten keine Tageszeit und wollten auch nicht wissen ob jemand etwas trinken möchte. Gereinigt mit schmutzigem Besen und Kehrblech wurde minütlich, auch da wo nichts lag , extrem störend . Kaffeetassen beim Frühstück waren meistens nicht verfügbar, die Pappbecher so dünn das man sich beim Transport an den Tisch die Finger verbrannte . Bei den frisch zubereiteten Spiegeleiern musste man sich auf später …. einstellen, auch wenn man jetzt frühstücken wollte
Baustelle direkt vor der Tür , rundum trostlos , Weg zum Strand sehr dreckig und weiter als beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation extrem dürftig, Abendveranstaltung schlecht ////// positiv hervorzuheben ist der Spa-Bereich , hier wurde man sehr nett empfangen und Terminwünsche wurden berücksichtigt. Die Massagen waren hervorragend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cordula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass alle Speisen in unserem Hauptrestaurant täglich frisch zubereitet werden und die Gerichte regelmäßig gewechselt werden. Warme Speisen wie Fleisch, Gemüse und Kartoffelgerichte gehören selbstverständlich immer zum Buffet. Sollte es einmal zu Verzögerungen oder Temperaturunterschieden gekommen sein, entschuldigen wir uns dafür. Unser Service-Team ist stets bemüht, unseren Gästen aufmerksam und freundlich zu begegnen. Wir werden Ihre Anmerkung jedoch intern weitergeben, um die Motivation und Aufmerksamkeit unseres Personals weiter zu verbessern. Bezüglich der Reinigung möchten wir klarstellen, dass die Zimmer täglich kontrolliert und gereinigt werden. Sollte etwas übersehen worden sein, wäre unser Housekeeping-Team jederzeit bereit gewesen, nachzubessern, wenn Sie es an der Rezeption gemeldet hätten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Spa-Bereich positiv hervorgehoben haben und mit dem Service dort zufrieden waren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von der gewohnten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cenger Beach Resort & Spa Management


