- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionsverhalten komplett schlecht. Sollten in einem "Kellerloch" untergebracht werden, da Hotel angeblich ausgebucht war und unsere gebuchte Kategorie erst ab dem Folgetag verfügbar wäre. Haben erheblich kämpfen müssen und siehe da...eine Suite bekommen. Dies ist gleich zum Beginn des Urlaubs ein absolutes No-go. Zimmer war sehr sauber und zum Wohlfühlen. Beim Essen kann man bei einem 5* Hotel definitiv einiges erwarten. Leider wurden unsere Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt. Das Restaurant hatte von der Lautstärke und auch der Ausstattung das Flair einer Kantine. Hervorzuheben ist das Animationsteam. Nicht aufdringlich, aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders Leo, der viele Gäste mit Namen ansprechen konnte, was bei der Menge der Gäste nicht selbstverständlich ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns bewertet haben. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Hiermit möchten wir zu Ihren Angaben Stellung nehmen. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer am Anreisetag nicht zur Verfügung stand. Da es im Hochsaison, immer wieder Zimmer gibt, an denen Reparaturarbeiten anfallen, kann es schon Mal vorkommen, dass das gebuchte Zimmer nicht sofort zur Verfügung steht.In so einem Fall wird dann ein Ersatzimmer angeboten für nur eine Nacht und ausser dem gebuchten Zimmer bekommt man am Folgetag auch eine Entschaedigung. Da Sie sich aber strikt dagegen geweigert haben, das Ersatzzimmer zu beziehen, bevor das von Ihnen gebuchte Zimmer frei wird, hat man Ihnen aus KULANZ eine Suite zur Verfügung gestellt. Dafür hat man auch keinen Aufpreis verlangt, nur um Ihre Zufriedenheit zu gewaehrleisten. Nun geht aber aus Ihrer Formulierung hervor, dass Sie weit von dem erntfernt sind. Wir bezweifeln übrigens auch, ob Sie überhaupt dazu bereit waeren. Denn gerade unsere Küche wird von unseren Gaesten immer wieder gelobt. Zum Abendessen werden taeglich 18 Sorten Warme Speisen, 2 Sorten Suppe, 50 Sorten Salat und 30 Sorten Süsspeisen serviert. Jeder Gast hat auch das Recht, 1 Mal umsonst im einen der A la Cart Restaurants ein mehrgaenge Menü zu geniessen.Tagsüber gibt es ausser dem Mittagessen noch zahlreiche Snacks an der Pool- und Strandsnackbar. Am Strand bekommt man frische gefüllte Fladenbrote türkischer Art (Gözleme) und jeden Nachmittag wird an der Poolsnackbar frisch ausgebackenes türkisches Gebaeck serviert. Dazu gibt es jeden Nachmittag Kuchen und Salzgebaeck. Sogar das Eis fehlt nicht, es wird jeden Nachmittag am Pool angeboten. Das alles ist im all inclusive inbegriffen. Also, legen Sie bitte die Hand aufs Herz und vergleichen Sie das Preis Leistungs Verhaeltnis, bevor Sie uns so hart verurteilen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Resort & Spa Management