- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
auf dem ersten blick war alles ok wir waren nur froh das wir endlich ein zimmer bekamen und ins bett durften nach einer anreise zeit von insgesamt 16 stunden mit Zug ab München und Flug plus Transport zum Hotel 24.10.2019 -31.10.2019 Ehepaar und Schwester
ein doppel bett ein Einzelbett 2 Nacht leuchten ein Schlafsessel 2 Stühle ein Tisch mit integrierten Kühl schrank 1 TV 1 Wand Lampe 3 Schubladen bänke für die koffer ein großer Kleiderschrank mit reichlich Bügel aber nur ein Ablage regal mit Safe(kostenpflichtig) Klima Anlage Große dusche wasch Ablage mit ein kleines Waschbecken Balkon 3 Stühle 1 kleines tischen die betten waren sehr bequem ohne rücken schmerzen am Morgen das einzige was nicht so schön war ist das das Fenster zur Pool Seite und Lobby nicht richtig zu zu schließen ging und der Lärm teils bis um 4 Uhr morgens ging Urlaub gleich feiern keine Rücksicht auf die Erholungssuchenden die Balkon Seite Tür war auch nicht so dicht aber wir brauchten wegen der Animation nicht das zimmer zu verlassen
Onur Air die Line ist nicht zu empfehlen da es durchweg eiskalt im Flugzeug war.Das WC hat gestunken die sitze durch gesessen Getränke Ablage lose, keine sonstige Möglichkeit Getränkeflaschen zu verstauen essen und Getränke wurden nicht angeboten aber die Crew hat es sich schmecken lassen auf den hin Flug Oh ja gab es Kaffee auf nachfrage ob wir ein 2.mal Milch und zucker bekommen können wurde uns verneint Hauptsache war das man Zigaretten und Parfüm kauft die Crew war sehr unfreundlich sie wollten oder konnten uns nicht verstehen also Fazit nie mit Onur Air fliegen so ein seelen Verkäufer .Nun nochmal das essen im Hotel jeden tag gab es das gleiche essen etwas abgewandelt ja mal war mal kalt oder auf gebraten neu zusammen gestellt 2 mal haben wir was neues angeboten bekommen Kartoffelbrei und gekochtes Huhn in Soße und zum frühstück gab es sehr feste (steine ) Brötchen /Brot Weißbrot war zu Genießen wurst und käse Abwechslung null ,Salate alt mit neu Aufgepeppt Kuchen und Snacks waren I O Am 29,10 wurde schon der halbe Essbereich geschlossen einige Automaten weggepackt das Angebot Verringert und die Brötchen versteinert wir haben uns dank der guten Verpflegung 3 Tage vor der abreise ein Gastgeschenk eingefangen was wir heut vom Arzt bestätigt bekamen M und D Infektion danke 1 Woche Verlängerung mit Medizin und der Chef hat sich gefreut
das ist so gar nicht leicht zu beantworten einige gaben sich sehr viel Mühe der Abräum Service war sehr zügig .Das Zimmer personal wurde zum Service personal und schenkte im Snack/ Bar/Pool bereich mit aus Abends gab es sogar Getränke Bedienung wen man nicht schnell genug war und sich selber bediente die Verständigung in Deutsch ist schwer gewesen es war fast nur russisch oder so zu hören
110 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel Ausflüge ja vom Anbieter aber mit unendlichen Fahrzeiten weil das Hotel am A der Welt war fast im nirgendwo .Kein chattel nur Busse zum Shopen die ins Geld gehen bei jeder tour mindestens ab 1.50€ ca. 7 Km darüber hinaus mindesten 3€ pro strecke und Person die Rückreise war so toll das wir um 1.Uhr morgens abgeholt worden als vorletzte um 3 Uhr am Flughafen mit Zwischenstopp an einer Tankstelle laut Flugplan sind wir um 5.55 Uhr abgeflogen mit Onur Air
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Fitness bereich und Pool war gut ausgestattet,Wellness Super ,Entertainment ja bis 29,10,2019 dann war Schluss weil das Hotel auch schließt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Liebe Frau Angelika vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service & Zimmer & Strand & Musik . Wir danken Ihnen für Ihre Kritaerien und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und Bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen. und verbleiben Hiermit Mit freundlichen Grüssen Ihr Gaeste Betreuungs Manager Şahin AKSOY & Van OERLEN International Welt Anerkannter Dipl. Touristik Reise Spezialist In 5 Fremdsprachen Lizens Nr : 10972 Mit freundliche und Liebevolle Grüsse vom Türkischen Riviera Çenger Beach Resort & Spa Hotel Management Team Einpaar Notizen zur Ihrer Unrechten und Was Nicht war ist Hier Steh Es in Ehrlichkeit Für Sie mit Eingeschrieben. 1.) 110 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel Ausflüge ja vom Anbieter aber mit unendlichen Fahrzeiten weil das Hotel am A der Welt war fast im nirgendwo .Kein chattel nur Busse zum Shopen die ins Geld gehen bei jeder tour mindestens ab 1.50€ ca. 7 Km darüber hinaus mindesten 3€ pro strecke und Person die Rückreise war so toll das wir um 1.Uhr morgens abgeholt worden als vorletzte um 3 Uhr am Flughafen mit Zwischenstopp an einer Tankstelle laut Flugplan sind wir um 5.55 Uhr abgeflogen mit Onur Air ( INFO SIE ALS KONSUMENT SIND SELBST VERFLICHTET UND SOLLTEN BITTE VORHER ZU ERST BEVOR SIE BUCHEN BITTE WIE JEDER ANDERE WILLKOMMENER GAST ZUR ERST RICHTIGE INFORMATIONEN HOLEN ODER AUF UNSERE ( INTERNATIONALE PATENT GESCHÜTZTE HOTEL WEB SEITE SELBST INFORMIEREN UND DANN BUCHEN BEVOR SIE ZU UNRECHTE BESCHULDIGUNGEN UND F A L S C H E INFORMATIONEN ABGEBEN UND WIR SIND AUCH KEINE FLUGGESELCHAFT HABEN AUCH KEINE BEEINTRAECHTIGUNG ZUR IHRER GEBUCHTEN FLUGGESELSCHAFT ODER FÜR IHR TRANSFER VOM FLUGHAFEN ZU HOTEL VIELEN DANK.