Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde von uns ein 5-Sterne-Hotel gebucht, jedoch sah das Hotel nach 4 Sternen aus. Womit das vorhandene Personal allerdings beschäftigt war, lässt sich nur schwer erahnen, denn Geschirr, Gläser und Besteck waren täglich in ekelerregender Weise mit den Essens-und Lippenstiftresten von anderen Gästen behaftet. Ebenso wurden an der Strandbar die Einmal-Plastikbecher zig-mal benutzt an verschiedene Gäste weitergegeben. Auch unser Hotelzimmer hat so gar keinen Erholungswert gehabt: Wir hatten ein Economy Doppelzimmer gebucht, bekamen ein Zimmer im Kellergeschoss (-3). Durch das Fenster konnte man nur eine Lücke sehen und war sehr kalt, sogar ohne Klimaanlage! Wir haben im Hotel manche kennen gelernt, die haben uns das selber erzählt! Alle bekam erst ein Zimmer im Kellergeschoss und nur gegen Gebühr ein anderes Zimmer! Unverschämt! Wahrscheinlich war auch das Reinigungspersonal nicht von Pilzkulturen und wachsender Ungezieferpopulation angetan, denn unser Zimmer wurde nur sehr oberflächlich im Schnelldurchgang „geputzt“. Nach dem wir uns beschwerten bekamen wir ein anderes Economy Doppelzimmer gegen einen Aufpreis von 40 Euro die wir gerne erstattet haben möchten. Auf der suche nach dem Reiseleiter, wurden wir von der Rezeption abgewiesen und uns wurde mitgeteilt der Reiseleiter hätte keine Zeit. Der Strand war sehr dreckig und absolut nicht sehenswert und diente nicht der Erholung. Plastikbecher, Kippenstummel und weiteres lagen täglich auf dem Kiessandstrand verstreut und wurde nicht weggeräumt.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilia, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Allerdings müssen wir hier gleich einiges richtig stellen. Sollte es einmal vorgekommen sein, das beim Ausraeumen aus der Spülmaschine unser Personal noch nicht vollkommen gereinigtes Geschirr übersehen hat, wurde dieses sofort wieder in die Spülküche zurück gebracht. Wie Sie das taeglich gesehen haben wollen, ist uns ein Raetsel, denn unser Management isst im gleichen Restaurant wie Sie und benutzt das gleiche Geschirr. Richtig ist es, dass Sie ein Economyzimmer gebucht haben und die Veranstalter die diese Zimmer bei uns buchen, wissen sehr genau, dass sich diese Zimmer im Souterrain befinden. Ein Upgrade auf ein Standartzimmer ist gebührenpflichtig und wenn Sie dies gleich bei Ihrem Veranstalter gebucht haetten, waere Sie das wesentlich teurer als 40 Euro gekommen. Das ist nicht unverschaemt, sondern wir bekommen auch nur das Zimmer bezahlt das Sie gebucht haben. Es waere auch den anderen Gaesten gegenüber ungerecht, wenn Sie ein billiges Zimmer buchen und nur weil Sie damit nicht einverstanden sind, kostenlos ein Standartzimmer bekommen haetten. Man sollte sich vorher genau durchlesen welche Zimmerkategorie man bucht und dann gibt es auch spaeter keine Missverstaendnisse. Ausserdem wollten Sie persönlich ein Upgrade auf ein Standartzimmer haben und nicht wie Sie hier schreiben, Sie haetten für ein anderes Economyzimmer 40 Euro bezahlen müssen, das ist schlichtweg unwahr. Eine schriftliche Vereinbarung, dass dies İhr Wunsch war, liegt dem Hotel vor. Jeder Gast kann seinen Reiseleiter persönlich kontaktieren, die Telefonnummern und auch die Sprechzeiten sind an der Infotafel ausgehaengt. Ihr Reiseleiter war taeglich morgens im Hotel und 4 mal wöchentlich abends im Hotel anwesend gewesen. Da haetten Sie jederzeit mit ihm sprechen können. Nur leider kann er auch nichts dafür, denn schliesslich haben Sie das Zimmer selbst gebucht. Ihr Zimmer war sauber bei der Ankunft und am naechsten Tag haben Sie das Upgrade bekommen, da konnten Sie die Putzfrau gar nicht mehr gesehen haben. Am Strand gibt es gar keine Einmal Plastikbecher. Nur Einmal Pappbecher und die werden nach der Benutzung weggeworfen. Es gibt jedoch normale Plastikbecher, für den Wiedergebrauch die auch danach immer in der Spülmaschine gereinigt werden. Der Strand wird taeglich sehr früh gereinigt, nur leider kann das Hotel nichts dafür wenn sich Gaeste nicht benehmen können und Ihre Kippen oder andere Abfaelle, nicht in die dafür vorgesehenen Abfallbehaelter werfen. Die Gaeste zu erziehen, ist nicht unsere Aufgabe. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Hotelleitung