Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nichts für erholungssuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Musik am Pool war viel zu laut, abends konnte man sich nicht hin setzen und sich unterhalten! Die Klima geht nur wenn die Karte steckt und wenn die Balkontür aufgeht geht sie aus! Nervig aber okay! Der Bademeister am Strand sitzt nur an der Snack Bar und macht nicht sein Job , wenn man ins Meer geht sollte man ein geübter Schwimmer sein und nicht in not geraten da keiner es ist der einem helfen kann! Das Essen ist relativ gut aber es gibt immer das selbe und mich persönlich hat es entäuschung das es nichts türkisches gab ( baklawar, börek....) , Abendprogramm findet kaum statt! Animation ist eher mager! Die Umgebung ist eine Katastrophe, es gibt nichts außer ein zweites Hotel! Wenn man war machen möchte muss man 20 -30 min mit dem Bus fahren! ich bin besseres aus der Türkei gewohnt daher so viele negative Punkte! Für Leute ohne Ansprüche und die nur am Pool oder Meer liegen wollen die richtige Wahl!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind sauber aber wenn man nicht in den Keller will muss man 5€ Aufpreis pro Nacht zahlen was ich Fresch finde! Bei den Betten merkt man jede Feder! Kein erholsamer Schlaf !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu laute Musik im Restaurant! Man kann sich nicht unterhalten! Es gab jeden Tag das selbe! Qualität des Fleisches sehr schlecht !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Service! Beim Essen keiner der einem Getränke bringt! Personal ist im großen und ganzen okay wobei es auch sehr unfreundliche gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nichts außer ein zweites Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig liegen am Pool! Pool sehr klein! Animation gab es kaum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Allerdings müssen wir für nachfolgende Gaeste einen Kommentar hinzufügen. Dem einen ist die Musik zu laut dem anderen zu leise, da kann man es leider nicht allen Gaesten recht machen. Es ist normal, das die Klimaanlage aus geht wenn die Balkontür geöffnet wird. Warum sollte man auch ein Zimmer kühlen und gleichzeitig wieder die warme Luft reinlassen. Der Bademeister hat auch seine Pausen und die Fahne ob man ins Meer gehen kann oder nicht haengt ja draussen. Wenn man nicht schwimmen kann, sollte man auch nicht ins Meer gehen. Bei starkem Wellengang pfeift der Bademeister damit die Leute aus dem Wasser heraus kommen, tun sie das nicht, ist das Eigenverschulden. Wie es auch in der Beschreibung steht, und auch hier immer wieder geschrieben wird, liegt unser Hotel ausserhalb. Die Animation ist eine Softanimation, auch das steht überall beschrieben. Unser Essen ist international und Donnerstags ist immer der türkische Abend, wo es die von Ihnen gewünschten Baklavas und Böreks auch gab. Beim Check in bekommt jeder Gast ein Hotelkonzept. Dies sollte man sich durchlesen, denn auf diesem steht drauf, das im Restaurant Selbstbedienung von Essen und Getraenken ist. So nun zu Ihrem Zimmer. Wenn man Economyzimmer bucht, dann kann man kein Upgrade für ein Standartzimmer kostenlos bekommen. In der Beschreibung steht das sich diese Zimmer im Untergeschoss befinden. Das waere ja auch ungerecht den Gaesten gegenüber die gleich viel mehr bezahlt haben. Diese 5 Euro pro Zimmer sind wesentlich günstiger, als wenn sie das Standartzimmer gleich bei Ihrem Veranstalter gebucht haetten. Ausserdem brauchen Sie sich hier nicht darüber zu beschwerden, es war Ihr Wunsch ein Upgrade zu machen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager