Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Cenger Beach Resort & Spa
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt abgeschotten mitten in der Landschaft. Es gibt keine Möglichkeiten, außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen, z.B. einzukaufen,zu bummeln, Restaurants o.ä. aufzusuchen, Kultur zu erkunden etc.. Außerdem hat das Hotel kein Ambiente ( riesiges, ungemütliches Foyer, stilloses Mobiliar), keine Animationen für Erwachsene, fehlende Tanzmöglichkeiten),. hellhörige Zimmer! Zufriedenstellend waren Service, Essen sowie Sauberkeit im und außerhalb des Hotels. Da nur ein grober Kiesstrand vorhanden war, konnte man überhaupt gar keine Strandwanderungen unternehmen, so dass man sich nur auf dem ausgewiesenen Liegeplatz aufhalten konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, vielen Dank für die Mühe, dass Sie für die bewertung aufgebracht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Lage ist überall in unseren Ausschreibungen bekannt. Auch wurde es hier schon mehrfach von unseren Gästen beschrieben. Gäste die, die angenehme Ruhe zu schätzen wissen, kommen sogar mehrfach im Jahr zu uns. Daher können wir Ihre Beanstandung in diesem Punkt nicht nachvollziehen. Zumal es in bestimmten Gebieten nicht mehr möglich ist, den Urlaub in so friedlicher Landschaft und Atmosphäre zu verbringen. Bei der Wahl unseres Mobilars, haben wir auf Gemütlichkeit wert gelegt und nicht auf prunkvolle Einrichtung.In unserem Haus sollen sich unsere Gäste wie ZUHAUSE fühlen und nicht wie in einem Museum. Die Resonanz zeigt auch hier, wie richtig unsere Wahl war. Natürlich hat jeder Gast andere Ansprüche und Erwartungen. Daher respektieren wir jede Meinung. Wir hätten uns aber sehr gefreut, wenn Sie die Bewertung, unabhängig von Ihren persönlichen Ansprüchen, objektiv und mit Weiterempfehlung formuliert hätten. Oder sich zumindest noch vorort an uns gewendet hätten. Wir haben für alle Anregungen ein offenes Ohr und sind allen Gästen dankbar, die uns in diesem Punkt ihre liebe Unterstützung nicht vorenthalten. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei all unseren treuen Stammgästen, die uns in unserer Arbeit unterstützen und motivieren. Wir hoffen, dass auch Sie uns und sich eine weitere Chance geben, um unsere wunderbaren Seiten zu entdecken und uns die Gelegenheit zu geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management