- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit war Mangelware. Freundlichkeit vom Personal war wohl fehl am Platz und das Essen konnte man nur im Hauptgebäude empfehlen.
Als wir unser Familienzimmer betraten,haben uns Haarbüschel an mehreren Stellen im Zimmer begrüßt. Das Klo war übersät mit Urinflecken und total vergilbt. Auf den freundlichen Vermerk kam dann die Chefputze,die nur Türkisch sprach und sich nicht einmal entschuldigte. Ab diesem Tag an wurde das Reinigen unseres Zimmers auf das Minimum reduziert. Das Waschbecken und die Dusche wurden bis zur Abreise nie wieder geputzt. Die Putzfrau spritzte wohl nur mit Chlor um sich,denn wenn man das Zimmer anschließend betrat,umgab uns der Chlorgestank den ganzen Abend. Bettwäsche wurde nur auf Anweisung gewechselt.
Das Essen konnte man nur im Hauptrestaurant weiterempfehlen. Die Snackbars waren die reinste Katastrophe. Hamburger außen schön gegrillt und innen blutig. Die Putenschnitzel waren mit Papiergeschmack zu vergleichen. Außer das Animationsteam kannte der Rest des Personals kein Begrüßen oder keine Freundlichkeit.
Die einzige Beschwerde die wir taten und wo man sich bewegt hat,war der Hoteldirektor. Jede andere Beschwerde wurde einfach abgetan als wäre es was ganz normales.
Es gab außer einem Supermarkt,der zu Fuß erreichen war,sonst nichts mehr zu Fuß zu erreichen. Der Strand war ebenfalls nicht direkt am Hotel. Man muss mit Kindern 10 min. Zeit einplanen. Um in die "Stadt" zu kommen muss man mit min. 12€ p/P rechnen. Die Fahrt zum Hotel dauert min. 40 Min. Die Fahrt zurück zum Flughafen findet 5 Std. vor Abflug statt. Schlimm,wenn man zwei kleine Kinder mit sich hat!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Animationsteam war einfach erfrischend und wohltuend!!! Sie haben uns den Urlaub gerettet,mit ihrer Musik die ständig lief und ihrem Programm,das sie mit Leidenschaft vollzogen haben. Echt toll!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ormina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ormina, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Für nachfolgende Gaeste werden wir Ihre Bewertung kommentieren und richtig stellen. Das unser Hotel ausserhalb liegt, steht überall beschrieben und ist kein Grund sich hier darüber zu beschweren. Es steht nicht beschrieben, dass unser Hotel direkt am Strand liegt, sondern es ist 250 m vom Strand entfernt. Diese kurze Strecke bewaeltigen unsere Gaeste in ein paar Minuten. Wir wissen nicht, mit welchem Verkehrsmittel Sie in die Stadt gefahren sind. Fest steht, das unser Shuttle Service vom Hotel für 5 Euro pro Person und der Dolmuş von der Hauptstrasse für 2.50 Euro p.P faehrt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Tramnsferbus kann nie in 40 Minuten bewaeltigt werden. 90 Minuten müssen bei dieser Entfernung gerechnet werden. Das Sie 5 Stunden vor Flug vom Hotel abgeholt wurden, ist nicht das Verschulden vom Hotel, sondern Ihr Reiseveranstalter hat das so in seinem Tourenplan berechnet. Es war Ihre Entscheidung gewesen, den normalen Transfer zu buchen, Sie haetten ja auch einen Privattransfer von diversen Unternehmen buchen können, der Sie dann schneller ins Hotel bzw. zum Flughafen gebracht haette. Da Sie bei der Ankunft nicht mit der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren, schickte die Rezeption sofort die Chefin vom Housekeeping in Ihr Zimmer. Diese Dame traegt genug Verantwortung und muss sich nicht von Gaesten beleidigen lassen, ist also keine " Chefputze" und muss sich auch nicht rechtfertigen, das sie in ihrem Heimatland nur türkisch spricht. Wir bezweifeln, dass wenn wir in ein deutsches 5 Sterne Hotel kommen, das Housekeepingpersonal wegen uns türkisch lernt. Ausserdem ist es unwahr, das Ihr Zimmer danach nur noch oberflaechig gereinigt wurde. Das Gegenteil war der Fall. Da Sie sich andauernd über Kleinigkeiten beschwerten, wurde Ihr Zimmer sogar taeglich von der Chefin des Housekeepings gründlich kontrolliert. Wir möchen dennoch bezweifeln, dass Sie in Ihrem Schlafzimmer zu Hause, taeglich Betten und Schraenke wegrücken um dann darunter Staub zu wischen. Auch über das Essen an den Snackbars, beschwerten sich, obwohl unser Hotel ausgebucht war, nur Sie. Unser Personal ist so freundlich, wie man auch unser Personal behandelt. Also, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Es tut uns leid, dass Sie sich Ihren Urlaub verdorben haben, nur weil Sie staendig auf der Suche nach eventuellen Kritikpunkten waren. Wir wünschen Ihnen dennoch auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager