Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!! Von 5 Sternen weit entfernt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder im Internet zeigen freie Sicht aber in Wirklichkeit sieht man leider nur das Nachbarhotel. Nach Beschwerde wegen nicht funktionierenter Klimaanlage und zu Laut bot man uns zwar andere Zimmer an. Wir hatten die Wahl zwischen Blick auf die Müllhalde oder direkt über den Ventilatoren. Aber immerhin wurde die Klimaanlage im Laufe des Tages repariert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer mit Etagenbett hat eher hostelcharakter und ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Sehr laut trotz geschlossenem Fenster war es als würde man direkt vor der Bühne vom Nachbarhotel sitzen. Leider kann ich kein Russisch sonst hätte ich mich mit den Zimmernachbarn durch die Wand unterhalten können...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also ich sag mal im all in Urlaub abzunehmen spricht nicht gerade für gutes Essen. Das einzige was man immer essen konnte waren Pommes, die gab es sogar zum Frühstück. 1 Ausnahme war wohl ein Türkischer Abend, da war alles appetitlich und nicht verkocht. Cocktails wurden in dünnen Plastikbechern irgendwie zusammengemixt. Auf Nachfrage was es für Cocktails gibt hat einfach irgendwas hingestellt bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • War okay, hatte aber das Gefühl das alle schon sehr genervt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast Ina, Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollten wissen, dass es unmöglich ist, alle maenschen glücklich zu machen. 98 % derjenigen, die unser Hotel verlassen, gehen glücklich nach Hause. Vielleicht hatten Sie einige Probleme, Sie haben ein neues Zimmer bekommen, Ihre Klimaanlage wurde repariert, das Essen wurde jeden Tag gewechselt, aber Sie waren immer noch nicht zufrieden. Sie haben unser Hotel verlassen, ohne uns Ihre Beschwerden mitzuteilen. Wenn Sie zu uns gekommen wären und uns Ihr Problem geschildert hätten, hätten wir bestimmt viel getan, um Sie zufrieden zu stellen. Aber nachdem Sie uns verlassen haben, schreiben Sie uns negative Dinge, was bedeutet, dass Sie unser Hotel verleumden und das können wir nicht akzeptieren. Wir wünschen ihnen einen schönen Tag noch. Ihre Gästebetreuung