Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht äußerlich ein guten Eindruck. Sauberkeit ist auch nicht zu bemängeln. Das Essen ist ok aber leider einseitig. Das Personal ist nett und recht bemüht. Leider sind z.B. die Freizeitmöglichkeiten wie z.b. Bowling, Billiard, Tischtennis usw. kostenpflichtig und nicht gerade günstig. Wir sind als Familie mit unsrem 6 jährigem Sohn hier. Der Miniclub besteht aus einem Zimmer zu dem ich eher Abstellkammer sage. Die Animateure widmen einem höchstens ein Blick aber mehr nicht. Sitzen nur rum und es fand nicht einen Tag ein Programm für die Kinder statt, außer abends Minidisco. Unser Sohn wollte dort nicht bleiben. Andere Beschäftigungen für Kinder gibt es nicht. Die alkoholischen Getränke sind bis auf das Bier ungenießbar. Der frische Cocktail ohne Alkohol welcher als frisch gepresster Saft angepriesen wird, besteht hauptsächlich aus Sirup. Die Zimmer sind extrem hellhörig und von Schlaf vor 23 Uhr ist nicht zu denken, da das Nachbar Hotel täglich Disco hat. Es sind maximal 3 Sterne, aber keine 5 Sterne. Den Strand kann man nur mit geschlossenen Badeschuhen betreten, da hier nur Kieselstrand ist. Ferner ist es dort sehr dreckig, auch werden dort keine Liegen oder Tische gereinigt. Am Pool gibt es ab 15:30 Uhr nur noch teilweise Sonne, da um Da um das Hotel ein anderes riesiges Hotel gebaut wurde , welches man auf den Fotos nicht sieht. Alles in Allem ein Hotel für Personen ohne Kinder welche günstig Urlaub machen wollen, ohne große Ansprüche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Britte. S.O.S. DRINGEND DIESES BEWERTUNG IST UNGÜLTIG UND DIREKT GELOGEN UND EINE VERLEUTMUND !! WEIL IN JANUAR IST ÇENGER BEACH HOTEL LEIDER GESCHLOSSEN UND DAS WISSEN UNSERE REISEBÜRO PARTNERS AUCH DESWEGEN FRAGEN WIR UNS WO SOLL DASS GEWESEN SEIN IN WELSCHES HOTEL ?????? ALLE UNSERE VERTRAEGE MIT UNSEREN REISEBÜRO'S BEGINNT WIE JEDES JAHR AB. 01.04. APRIL UND ENDET IMMER WIE JEDES PÜNKLICH AM 01.11.2019 DESWEGEN BITTE KORRECKTE ANGABEN GEBEN BITTE UND KEIN FAKE DESWEGEN BITTE NICHT LÜGEN ODER FALSCHE ANGABEN MACHEN SEHR HERZLICHEN UND LIEBEN DANK UND WIR WERDEN NATÜRLICH HOLIDAYCHECK.DE ÜBER DIESES FALSCHES ARGUMENT REPORT SCHREIBEN UND EINER SOFORTIGEN AUFHEBUNG WEGEN VERLEUTMUND WEIL WIR IN JANUAR NATÜRLICH ZUHABEN SOGAR IN JEDES REISEBÜRO KÖNNEN SIE ZUR DIESER ZEIT ÜBERHAUPT AUCH GARNICHT BUCHEN ( UNMÖGLICH WEIL WAS ZU HAT ?? KANN MAN NICHT BUCHEN ) vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service & Zimmer & Strand & Musik . Wir danken Ihnen für Ihre Kritaerien und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und Bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen und verbleiben Hiermit Mit freundlichen Grüssen Ihr Gaeste Betreuungs Manager Şahin AKSOY & Van OERLEN International Welt Anerkannter Dipl. Touristik Reise Spezialist In 5 Fremdsprachen Lizens Nr : 10972 Mit freundliche und Liebevolle Grüsse vom Türkischen Riviera Çenger Beach Resort & Spa Hotel Management Team