- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also insgesamt war es erholsam und schön warm 😎 Aber wir werden leider nie wieder dieses Hotel betreten. 5 Sterne ⭐️ hat es auf jedenfall nicht, höchstens 3. Der Meerblick ist ja leider auch nicht mehr da, wegen dem schlau gebauten Nachbarhotel 🙈 Pool: ich weis nicht wie man Fliesen an einen Pool verlegen kann, die rutschig sind, sobald sie nass werden 🤦🏼♀️ egal ob barfuß, mit Badelatschen oder sonstigem... die Gefahr des fallens war da. Das Personal ging immer mal mit nem wasserschieber und nem Wischer durch die Gegend, kam aber gar nicht hinter her. Der Pool ist schön groß und bietet eine super Erfrischung ob zum schwimmen oder auch zum Toben. 👍🏻 Unter den Brücken am Pool lag So viel Dreck der hat uns den ganzen Aufenthalt begleitet. Die Snackbar... auch jeden Tag dasselbe und nicht so lecker 🙈 Nachmittags Kaffee und Kuchen ist sehr gut 👍🏻 Die Getränke am Pool auch völlig in Ordnung. Will man einen Cocktail muss man den Geldbeutel raus holen. Leider hat ja das Nachbarhotel vollkommen drum herum gebaut. Strand: das Meer ist für Kinder, ältere Leute und Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen. Es ist ein Abenteuer. Alles voller Steine, Riesensteine!!! Also ich rede nicht von dem Kies am Strand, sondern von den rutschigen Riesenbausteinen im Meer. Ohne Wasserschuhe kann man absolut nicht ins Meer! Die Strandbar ist ok, halt auch jeden Tag dasselbe. Sauberkeit: das Personal ist sehr bemüht, ständig alles sauber zu halten, schaffen es leider nicht immer, da die Menschen teilweise 🐖 🐖 sind. Kann ich nicht nachvollziehen wie sich manche so benehmen können. 🙈 leider wurden die Menschen auch Nie drauf hingewiesen! Mit Kritik kann das Hotel ja nicht ganz so gut umgehen wie ich schon lesen konnte. Das spiegelt das Verhalten der Rezeption auch genau wieder😅 Die positiven Bewertungen muss man nur genau durch lesen, dann weis man was los ist 🤷🏼♀️
Zimmer: Die Zimmer sind sehr angenehm und es ist alles da was man brauch. Zimmersafe kostet extra. Alles im gebrauchten Zustand. Vorallem der Duschkopf verrostet und Beschichtung teilweise ab. Die Toilettenbürste dürfte gerne mal ausgetauscht werden da es nicht so schön ist wenn noch Reste vom Vorgänger dran hängen und die Bürste schon sehr sehr verbraucht aussieht. -> das ist eine Selbstverständlichkeit und darf einfach nicht passieren! Die Reinigung der Zimmer ist ok, jedoch sollte vielleicht weniger Zeit damit verbracht werden die Zudecke ganz abenteuerlich, abstrakt und hübsch hinzulegen. Denn wenn wir neue Handtücher benötigten haben wir nie das zurück bekommen was wir ausgetauscht haben wollten 🤷🏼♀️ außerdem mussten wir unsere Sachen ständig aufs neue suchen, da die Reinigungskraft an die privaten Sachen ging und sie weg geräumt hat.
Essen: leider leider, größtenteils nur was fürs Auge aber nicht für den Geschmack und sehr vielfältig aber ständig dasselbe und zu 90% bereits kalt. Ich spreche hier für meinen Mann und mich! Mein Mann ist Koch, also wir wissen von was wir sprechen! Ab und an gab es ein Highlight, was dann auch ständig leer war, aber flott nachgelegt, da die Köche sehr dahinter waren 👍🏻 Die obstauswahl ist super und lecker. Am Kaltbuffet ist so gut wie nichts oder falsch beschriftet. Die Marmeladen ein Haufen von verschiedenen Farben aber nicht wissen was es sein kann. Und die die man probiert hat haben alle nicht geschmeckt. Leider benehmen sich einige Gäste sehr daneben und bedienen sich am Buffet mit den Händen und nicht mit der Zange, die wirklich bei allem dabei liegt, selbst der Salat wurde mit den Händen gefischt 🤢 (ich erläuter jetzt nicht welche Gruppe von Menschen das war, sonst wird man hier ja gleich als rassistisch hingestellt) Die Servicekräfte hätten da mehr dahinter sein sollen, waren aber leider mehr mit rum stehen und quatschen beschäftigt. Die Getränke aufgrund der vielen Menschen vorgezapft und deswegen ohne Kohlensäure, für mich persönlich ok 😁 ist ja nur während des Essens. Service im Speisesaal, Joa... was soll man dazu sagen. Wenn vorher jemand am Tisch saß wurde der zwar abgeräumt aber neues Besteck wurde fast nie hingelegt und man durfte sich das dann noch selber holen, aus einem Behälter, wo meiner Meinung nach nicht jeder was dran zu suchen hat, da es am Servicestand war. Eine neue Decke wurde meistens drauf gelegt. Oft standen sie mit drei Leuten auf einem Fleck und haben die Arbeit nicht gesehen 🤷🏼♀️ was aber nur das junge Personal betrifft. Abends waren sie auch durchaus Arbeitswilliger als Mittags. Das ganze Personal immer sehr nett, Vorallem die Köche, die waren klasse 😅 Will man zum Frühstück einen Saft, gibt es die verzuckerten und fast ungenießbaren Säfte (mit Wasser verdünnen, dann gehts) oder man nimmt den Geldbeutel und kauft sich einen frisch gepressten-> trotz all inklusive. Der Kaffee geht gerade so, Tee sehr vielfältig und lecker.
Rezeption: leider wenig Leute die Deutsch sprechen. Mit englisch kann man sich bei den meisten etwas verständlich machen. Manche sind echt unfreundlich und verziehen keine Miene. Die Kofferträger sind klasse und sehr nett.
Wie in der Hotelbeschreibung angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kostenpflichtige Spielautomaten. Animation, wie oben beschrieben. Fitnessgeräte vorhanden und für den Urlaubszweck ausreichend. Spa Bereich: wird einem ständig was aufgequatscht. Preise sind ok. Ich kann euch empfehlen eine Hamam zu machen 👍🏻 Animation: 😂 jeden Tag Dart (11:00 und 15:00 Uhr) Wasserball (15:00 uhr) Wassergymnastik 15:30Uhr, wobei mich das eher an planschen in der Gruppe erinnert (ich weis von was ich rede, habe schon mehrere Kurse absolviert) Die abendanimation... Joa ist ok, die vom nachbarhotel ist super, die konnte man vom Balkon aus mit schauen 😂 Die minidisco auch immer dasselbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Leo. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service & Zimmer & Strand. Wir danken Ihnen für Ihre Kritaerien und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und Bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen. Ihr Gaeste Betreuungs Manager Şahin AKSOY & Van OERLEN International Dipl. Touristik Reise Spezialist In 5 Fremdsprachen Lizens Nr : 10972 Mit freundliche und Liebevolle Grüsse vom Türkischen Riviera Çenger Beach Resort & Spa Hotel Management Team