Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur 3, Maximum 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hi, Info zu Hotel.Hotel zimmer war ok. Manche von Hotelpersonal sind richtig unfreundlich und frech. Das Essen ist einförmig.Zu Animation,jeden Tag fast das selbe. Auf dem Strand war alles in Ordnung außer Liegestühle,da sind viele kaputt. Beste Bar in Lobby ,barmen Ramasan sehr nette und freundliche Mensch , Respekt !!! Das ist nicht nur meine Meinung. Vorsicht mit WakeupService. 45 Minuten später geweckt kaum Geschäft. Ich empfehle diese Hotel nur für Omas und Opas.Also ,Familie mit Kinder von 2 bis 4 Jahre,Kein Empfehlung.Finger weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eduard, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen. Die Sache mit den Sternen hat nichts mit den von Ihnen aufgezählten Punkten zu tun. Eher was mit Ausstattung, das Vorhandensein von bestimmten Einrichtungen und der grösse der Anlage. Daher sollte man stets auch das Preis-Leistungs-Verhältnis vor Auge behalten. Einen direkten Vergleich mit teureren 5 Sterne Hotels zu machen waere daher unangebracht. Zum Punkt Essen, müssen wir Ihnen leider auch widersprechen, gerade für unsere Küche werden wir immer wieder gelobt. Das tägliche Angebot beim Abendessen besteht aus Rindfleisch, Putenfleisch, Grillhähnchen, Fisch, Lamm und verschiedene Sorten von Eintöpfen und warmen Gerichten. Auch das kalte Buffet ist reichhaltig mit Kaltspeisen und Salaten. Dazu gibt es eine grosse Auswahl an Süsspeişen und Obst. Da Sie vorort keine Mängelanzeige gemacht haben, konnten wir auf Ihre Beschwerde auch nicht eingehen. Es würde uns wirklich interessieren, was Sie denn in unerem Buffet vermisst haben. Das Weckservice wird nach Wunsch des Gastes zeitlich eingestellt und ist automatisiert. Unsere Liegestühle waren immer reichlich vorhanden aber leider wurden viele von den Gästen beschädigt und danach aussortiert. Schade, dass Sie die Bewertung nicht positiv gestaltet haben, mit Weiterempfehlung aber mit konstruktiver Kritik. Denn auch diese Art von Kritik ist uns stets willkommen und ein Anlass diese Punkte weiterhin auszubauen und zu verbessern. Wir bedanken uns aber trotzdem für Ihre Mühe und hoffen, dass Sie es sich villeicht doch noch anders überlegen und Ihre Bewertung umschreiben. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management